Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Moment mal, hat Dir nicht erst Deine letzte Freundin den Verlobungsring quasi vor die Füße geschmissen? Verlobt Ihr Euch bei Dir immer gleich?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von chico

Vorgestellt hab ich mir eine große rote Kiste aus stabilem Karton, in Herzform und Dunkelrot.
    Für den Inhalt suche ich "Styroporflocken", rot gefärbt und idealerweise auch in Herzform.

Hi,

.... wenn Du noch nicht das passende gefunden hast, ist das hier vielleicht interessant für Dich.

Ab 09.02.2004 bei ALDI ;)

Nugat Herzen in Dose: 3,99 Euro (als Verpackung für Dein Geschenk doch ideal, oder? ;))

Ciao,

SunnyStar :)

• Oder denkt ihr ich laufe freiwillig in nem Tanga herum?! *gg*
    [/QUOTE]

Wieso nicht?! Gibt doch nette Exemplare :D :D :D :

Zieh-mich-an!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Oder denkt ihr ich laufe freiwillig in nem Tanga herum?! *gg*

Wieso nicht?! Gibt doch nette Exemplare :D :D :D :

Zieh-mich-an! [/QUOTE]

hhm... naja, in den tanga gehört aber was rein, was er dann kaum verdecke kann... :p

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• schon wieder?

Und bald ist es wieder soweit :rolleyes:

Hat jemand eine Idee wie und was man(n) machen kann, wenn man seine Liebste am Sonntag aus beruflichen Gründen verlassen muss und am Montag (Valentinstag) dann nicht daheim ist?

• Re: schon wieder?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Und bald ist es wieder soweit :rolleyes:

Hat jemand eine Idee wie und was man(n) machen kann, wenn man seine Liebste am Sonntag aus beruflichen Gründen verlassen muss und am Montag (Valentinstag) dann nicht daheim ist?

Vielleicht so schauen, das du es organisieren kannst, das du wenigstens den Montag Abend mit ihr verbringen kannst.

• also ich als frau stehe gar nicht so auf dicke fette geschenke!
    ich find´s viel schöner wenn mein schatz mich überrascht: ein frühstück mit rosenblättern auf dem tisch; teelichter in herzform aufstellen; ein gedicht; eine liebeserklärung in der zeitung; eine einzelne rose in meiner lieblingsfarbe...
    all das würd mir zeigen das er sich gedanken macht und keine 08/15-pralinen aus´m supermarkt mitbringt, weil´s einfach "sein muß" ;)

• Re: Re: schon wieder?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vielleicht so schauen, das du es organisieren kannst, das du wenigstens den Montag Abend mit ihr verbringen kannst.

Geht leider nicht. Werde die ganze Woche nicht daheim sein.

Mal ne Frage für Doofe: Halten Rosen bis Montag wenn ich sie schon Freitag kaufe? Wohl kaum, oder?

• Re: Re: Re: schon wieder?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Geht leider nicht. Werde die ganze Woche nicht daheim sein.

Mal ne Frage für Doofe: Halten Rosen bis Montag wenn ich sie schon Freitag kaufe? Wohl kaum, oder?

Ja, wenn du die Stiele schräg anschneidest, Rosen ohne geöffnete Blüten auswählst und das beigefügte Frischhaltemittel ins Wasser gibst! :)

Alternativ beauftragst du einen Flower-Dealer.

Gruß

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!