Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ Chevygnon:
    Eine echt herzzerreissende Geschichte...

Krombacher11, wir haben Dich mehrfach gebeten, Dich an die Regeln zu halten und TT nicht als Abladestelle für Deine allgegenwärtigen Müll-Kommentare zu benutzen.

Trotz allem machst Du munter weiter; vom Superstars-Thread mal ganz zu schweigen.

Dies ist die allerletzte Verwarnung. Wenn Du weiterhin meinst, die Regeln gelten nur für andere, aber nicht für Dich, gibts eine Woche Sperre.

Das Maß ist voll!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zeit über Valentinstag nachzudenken Männer

Hi Freax,
    Valentinstag? Normal würd ich ja sagen, dass ich diesen neumodernen Traditionen, die unsere Wirtschaft nur aufgreift um Geld zu machen und die nichtmal eine Tradition sind (zumindest in Deutschland) keine Bedeutung zumesse (Valentinstag, Halloween... :rolleyes: ) - sieht die Frau aber glaub ich anders :D

Erklärt mir einer mal den Kram?
    Hab den noch nie so bewusst realisiert und/oder zu dem Zeitpunkt ne Freundin gehabt.

-SF³

• +++ HIER GEHTS WEITER! +++

Ich krame den Thread mal hoch, weil dieses Jahr schon wieder ein Valentinstag ist. So ein Zufall. :D

Back to topic... Das Geschenk für meine Süsse habe ich schon.
    Allerdings bräuchte ich noch ein paar Tipps für die Umverpackung.
    Vorgestellt hab ich mir eine große rote Kiste aus stabilem Karton, in Herzform und Dunkelrot.
    Für den Inhalt suche ich "Styroporflocken", rot gefärbt und idealerweise auch in Herzform.

Hat jemand einen Tipp, ob und wo es sowas gibt?

P.S. Wo kann man sich eigentlich Puzzles machen lassen?
    Ist imho wirklich eine sehr schöne Idee, als kleiner Bonus. :)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico

P.S. Wo kann man sich eigentlich Puzzles machen lassen?

Hallo Chico,

meinst du evtl. Puzzles von eigenen Fotos etc.? Wenn ja, die kann man bei fast jedem Online-Bilderdienst machen lassen. Um nur einen zu nennen: Pixum!

Zwecks Valentinstag war ich vor 2 Wochen ein wenig bei Louis Vuitton einkaufen ;). In Anbetracht der aktuellen Situation bei uns, weiss ich noch nichteinmal ob ich am 15.2 noch Eigentümer unseres Hauses bin und ob ich nicht schon wo anders wohnen werde:rolleyes:

Shit happens, ist irgendwie jedes Jahr dasselbe.

Grüße,

Michael

• So als kleiner Tipp: Die Kette "Butlers" hat ziemlich viel von dem Valetentinstagskram: So Herzkonfetti, künstliche Rosenblätter, Steinherzen usw. ... Halt so Kitsch für Frauen.
    Wer also noch was braucht. Nur so als Tipp gemeint!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    So als kleiner Tipp: Die Kette "Butlers" hat ziemlich viel von dem Valetentinstagskram: So Herzkonfetti, künstliche Rosenblätter, Steinherzen usw. ... Halt so Kitsch für Frauen.
    Wer also noch was braucht. Nur so als Tipp gemeint!

Danke aber was ist die Kette Butlers?? Noch nie davon gehört! :o

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Danke aber was ist die Kette Butlers?? Noch nie davon gehört! :o

Butlers ist wie oben bereits gesagt eine Geschenkartikelkette. Gibts unter anderen auch in München und Frankfurt. Kaufe selbst oft dort ein.

Eine komplette Liste der Filialen gibt es hier

• Ich finde Valentinstag sollte man abschaffen... Man sollte in der Lage sein, seinem Partner immer zu zeigen, dass man ihn liebt.......

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Nachdem es ja der Deutschen Wirtschaft so schlecht geht...warum führen sie nicht auch gleich noch den "IchLiebeDich-Tag", "IchWillDich-Tag" und solche Geschichten ein?!

Okay, St. Valentine war damals für mich in den USA schon Pflicht und wenn ich eine Freundin habe zeige ich es ihr auch jeden Tag was sie mir bedeutet aber an dem Tag zeig ich es ihr besonders!

Drum hat sie auch schon ein nettes Geschenk bei mir im Schrank liegen ;) War bei Palmers einkaufen und habe was nettes für sie gekauft, an dem auch ich mich freuen kann ;)

Bye

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!