Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nein, denke ich nicht. Klar, nach längerer Zeit ist jede Beziehung so gefestigt, dass es nicht weiter wichtig ist. Bei einem jugen Pflänzlein sieht das aber anders aus - und das hat dann nichts mit dem Charakter zu tun.

Ich meinte eigentlich nicht die Beziehung zueinander,sondern die mittlerweile penetrante Valentinswerbung.
    Desweiteren die schon zum Zwang verkommene Ansicht der Gesellschaft mit solchen Tagen umzugehen.

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich meinte eigentlich nicht die Beziehung zueinander,sondern die mittlerweile penetrante Valentinswerbung.
    Desweiteren die schon zum Zwang verkommene Ansicht der Gesellschaft mit solchen Tagen umzugehen.

ciao

Naja, und ich meine eben, dass durch die penetrante Medienbeschallung eine Erwartungshaltung gefestigt wird, die schädlich sein kann.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Naja, und ich meine eben, dass durch die penetrante Medienbeschallung eine Erwartungshaltung gefestigt wird, die schädlich sein kann.

Wenn ich eine Beziehung mit jemandem hätte,deren Erwartungshaltung grösstenteil daraus besteht,an irgendwelchen "Tagen" Geschenke zu bekommen,na dann ....... und tschüss !

Mittlerweile gibts ja nur noch "Geschenketage"....Geburtstag,Namenstag,Muttertag,Tag des Kleingelds....etc.

Es ist ja schon so,das es heisst.."Wie kein DVD-Player,nur Blumen ?!?"

Nein,ich bin kein griesgrämiger Einsiedler! :D

ciao

Nix..............

• Ich frag mich grad wie ich die Prioritäten setze denn mein Anhang hat ne Woche nach Valentinstag Geburtstag. Kniffelig :D

Blumen sind so dämlich - bin ich viel zu jung und alternativ für. Allerdings bin ich fast so einfallslos wie .... jung.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    [...] Blumen sind so dämlich - bin ich viel zu jung und alternativ für. Allerdings bin ich fast so einfallslos wie .... jung. [...]

Dann mach' Dir lieber Gedanken, sonst geht das kpl Taschengeld (;)) drauf - denn an Tagen wie Valentinstag liegen die Preise der örtlich Floristen jenseits von gut und böse ... kann man(n) gleich in den nächsten Schmuckladen pilgern :rolleyes:

Laubi - alter Hase im Valentinstagsgeschäft :D

p. s. (m)ein Tipp: http://www.geschenk-finden.de/valentinstag.php un dann mal unter "loveshirt" schauen!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Butlers ist wie oben bereits gesagt eine Geschenkartikelkette. Gibts unter anderen auch in München und Frankfurt. Kaufe selbst oft dort ein.

Eine komplette Liste der Filialen gibt es hier

Mits, gibts also nur in D...

Hat einer der Österreicher noch Ideen?

Zitat

Original geschrieben von Dj-F-O-G
    ...an dem auch ich mich freuen kann ...

soso... :p

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    ..an dem auch ich mich freuen kann ;)

Ich stell mir grad den überraschten Blick von dem Mädel vor, wenn sie ins Zimmer kommt und Du im Dessous daliegst...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich hab mit meiner Freundin, wie schon die letzten Jahre ausgemacht, dass wir uns nichts schenken. Wir machen das nicht mit. Sonst gibt es ja auch irgendwie zu viele Geschenkte in einem Jahr. Es soll doch was besonderes bleiben. Und das wir uns lieben zeigen wir uns meht als nur einmal im Jahr!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich frag mich grad wie ich die Prioritäten setze denn mein Anhang hat ne Woche nach Valentinstag Geburtstag. Kniffelig :D

Blumen sind so dämlich - bin ich viel zu jung und alternativ für. Allerdings bin ich fast so einfallslos wie .... jung.

-SF³

Da bin ich auch kräftig am überlegen...
    Nur das es bei mir noch bescheidener ist, mein Schatzi hat zwei Tage davor Geburtstag ;)
    Sowas ist echt doof...

Grüßle, BIGJos

• Zitat

Ich stell mir grad den überraschten Blick von dem Mädel vor, wenn sie ins Zimmer kommt und Du im Dessous daliegst...:D

Du Scherzkeks ;) *gg*

Ich meinte eigentlich das ich ihr Dessous gekauft habe! Oder denkt ihr ich laufe freiwillig in nem Tigertanga herum?! *gg*

Nee, Geschenke werden dieses Jahr für sie etwas toller ausfallen! Ich habe an den Tanga auch schon den Verlobungsring annähen lassen...wenn das klappt dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt...wenn nicht, dann erfreue ich mich halt an ihrem Outfit ;)

Bye

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!