Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    weiss denn einer einen guten online-shop, wenn man schon seine freundin an valentinstag nicht sehen kann ( entfernung+arbeit ) so überrascht einen strauss rosen schicken lassen? hatte mal vor jahren welche schicken lassen, weiss aber nicht mehr welche firma das war. mmh, sollte auch nicht so teuer sein. mmh, kommt doch gut, wenn man ein strauss rosen "vorlässt" und dann überrascht dann kommt. da ist der "xxxx - abend" sicher :D :D

Nun ja, so schwer ist das doch gar nicht mit einem bisschen Google -hier

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Mist ist nur, wenn der Strauss zu spät kommt!! :D :D

Also mein Tipp lautet da:
    Versuch es doch einfach mal mit Fleurop

Die arbeiten mit den örtlichen Blumenläden zusammen, sind sozusagen einfach ein Vermittlungsservice, der örtliche Blumenladen stellt dann die Blumen pünktlich zu.

Allerdings, find ich die Dinger verdammt teuer, aber das sind Blumen wohl überall...

Dann mal allen Valentinsgeschenksuchern noch viel Glück! ;-)

Beste Grüße Jörg

PS: Ich verziehe mich passend zum Valentinstag in den Skiurlaub! ;-)

• perfekt, wirklich perfekt. hab nämlich auch angefangen zu grübeln, was ich am besten kaufe. rote rosen (wieviele denn nur) ist ja klar. aber was dazu ?

wir sind seit vergangenem freitag zusammen und es ist meine erste richtige beziehung. jaja, hab lange gesucht und desöfteren auch abfuhren erteilen müssen - jetzt hab ich endlich jemanden gefunden :)

jedenfalls, ich bin 18, sie wird bald 17. denke mal das kino oder essen gehen nicht so in frage kommt. wir gehören ja eher noch zu den "jedes-wochenende-party-people" und freitag ist hier auch so ne fete (motto "love boat"). hatte überlegt ihr vielleicht die karte dafür zu kaufen, dann einen strauß schöne rote rosen und einen kleinen brief (um ihr zu zeigen wie glücklich ich mit ihr bin... usw :D )

meint ihr das geht in ordnung ? liegt dann wahrscheinlich bei 15 -20 €, je nachdem wie teuer die rosen sind und wieviele ich nehme (?).

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Okay, mal abgesehen davon, dass Du Diese Beziehung nach 1 Woche schon "ernsthaft" nennst und die Frau also noch 16 ist :D , wirst Du da mit €15 - € 20 nicht auskommen. Hier kosten rote Rosen besonders zum Valentinstag mehr, so € 2,50 / Stueck.

Also, ich war bei meinem ersten date in Deinem Alter auch in einem Restaurant zum Essen, ich glaube, da sind Frauen jeden Alters aehnlich indifferent wie bei Blumen oder Babys?

Ansonsten ist das schwer zu sagen, ob ihr das gefaellt, aber probieren geht ueber studieren...

greetz,
    autares

• ich lade meine Verlobte zu eine Travestieshow bei uns in der Stadt ein. Ist mal was besonderes. Und wird bestimmt lustig. :top:

• Also ich kann Fleurop auch empfehlen, ist immer praktisch wenn
    die Freudin etwas weiter weg wohnt. Kostet allerdings auch
    ein paar Euro mehr. Würde auch nicht gerade die kleine Version
    nehmen sondern die mittlere oder höher. Wenn man mehrere
    Freundinnen hat kann man ja auch ein paar kleine verschicken,
    sonst wirds zu teuer :D
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Okay, mal abgesehen davon, dass Du Diese Beziehung nach 1 Woche schon "ernsthaft" nennst und die Frau also noch 16 ist ...

damit hab ich ja schon fast gerechnet ;) Ja, Sie ist noch 16. Hat das denn was zu bedeuten ? Es gibt ja einmal die "pubertierenden" Teenies, die nach 2 Tagen dann schon ankommen mit "Ich liebe Dich und will Dich niemals verlieren" und es gibt die etwas reiferen, mit denen man durchaus eine ernsthafte Beziehung führen kann.
    Ich kenne meine Freundin jetzt etwas über 1 Jahr und hab sie im letzten 1/2 Jahr sehr, sehr gut kennen gelernt und wir sind gute Freunde geworden. Und jetzt ist halt mehr daraus geworden.

Ich denke mal das man nicht nach einer Woche schon essen gehen muss. Das geht erstens auch ins Geld und sooo wichtig ist ihr der Valentinstag auch nicht, daß weiß ich. Eine kleine Aufmerksamkeit ist OK, zudem weiß ich das sie am Freitag auf jeden Fall auf diese Party gehen will. Ist doch alles klar.

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• hi jungx,

falls es den einen oder anderen interessiert. habe jetzt einen I love Milka-Valentinsgruß" in Rot bei fleurop.de bestellt und denke mal, dass es bis Freitag ankommen wird.
    War ein bisschen teuer 25,50 € + 4,00 € Zustellung = 29,50 €
    Aber das ist mein Schatzi mir wert.

:top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!