Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Da das ganze dieses Jahr auf Karneval fällt hoffe ich, dass meine Freundin betrunken ist und den Tag vergisst xD
    Drückt mir die Daumen!

• Neues Jahr, neues Glück!
    Was verschenkt ihr denn dieses Jahr so? Vll. hat sich ja jemand was interessante(re)s / spannende(re)s einfallen lassen, als Pralinen und Tankstellen-Gestrüpp...

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Für die Schmuckliebhaber hat Svarowski(.de) ein nettes Valentintstagssortiment.

• Die Idee mit den M&Ms ist wirklich super, aber der Preis ist einfach exorbitant...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Dafür zahlen die auch traumhafte Provisionen. TT sollte mal einen passenden Link zur Verfügung stellen.
    Wir haben uns letztes Jahr mit solchen "Dispenser-Bundles" eingedeckt - leider gibt's die momentan nicht.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die Idee ist wirklich gut, aber der Preis...uffff da kann man ja schon fast essen gehen.

Essen gehen ist doch schön...danach was unternehmen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!