Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

  • I love Milka Herz, dass kriegt mein (männlicher) Schatz auch für heute, und dann wars das.
    Frau will ja den Kommerz nicht unterstützen und teure Blumen kaufen, aber halt einfach ne Kleinigkeit, dass man an seinen Partner gedacht hat.
    Man will es ja auch nicht übertreiben, die aufwenigeren Geschenke soll es zum Jahrestag oder Geburtstag geben, die sind nämlich wichtiger als der Valentinstag.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Wie gnadenlos romantisch er doch ist! :D


    :top:


    Also, ich würde damit zumindest nichts falsch machen. :D
    Aber der größte Mist ist, dass ich heute das HSV Spiel verpasse. Soll ja romantisch sein :rolleyes:

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • da wir uns heute nicht sehen: Blumen... nicht optimal...aber besser als nix

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Ich genieße es diesen Tag in beidseitigem Einverständnis nicht mitzumachen :)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    Ach - die Zeit und die Ideen wären noch nicht mal so tragisch gewesen.
    Das Geld auch nicht wirklich.
    Mein Herz macht mir gerade viel mehr zu schaffen! :(


    Was soll ich sagen - ein anderer war eben schneller.
    Bald wird sie einen anderen Nachnamen haben!!!! :mad:


    Du hast nicht etwa eine Bohrmaschine?


    /Edit: Mist, eben gesehen dass der Link ind dem Beitrag von JMQ das gleiche beinhaltet...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Essen beim örtlichen Mexikaner + Keinohrhasen, denk mal wird nen schöner abend... dieses ganze Geschenke kaufen find ich kacke, lieber was wovon man beide etwas hat :D

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    Essen beim örtlichen Mexikaner + Keinohrhasen, denk mal wird nen schöner abend... dieses ganze Geschenke kaufen find ich kacke, lieber was wovon man beide etwas hat :D


    hey, keinohrhase, guter mann :top:
    hab auch ich geschenkt und finde sowas ganz niedlich, besser als blumen an diesem tag der gärtner ;)

  • Ich hab meiner Freundin schon gestern Abend ihr 'Geschenk' gegeben. Ist zwar nur ein "20% Rabatt"-Gutschein für H&M, den ich im Netz gefunden habe, der noch bis Fr. gültig ist, aber sie fands trotzdem süß. Samstag gibts evtl. noch Frühstück ans Bett und dann ist gut. Ich finde, man muss nicht ständig den Mist mitmachen, für 30 Euro nen Rosen-Strauß zu kaufen, der ne Woche später im Müll liegt.


    Ne gute Alternative wäre übrigends - wenn schon Blumen - ne richtig schöne Orchidee zu kaufen. Die hält bedeutend länger als der Strauß ( :D ), kostet wenn überhaupt die Hälfte und schaut auch richtig klasse aus.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!