Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Genau - so etwas schenken andere Leute ihrer "Freundin" (KEINE platonische Beziehung) gerade mal zum Geburtstag! ;)

Und ich einer platonischen Freundin die ich gerade mal gut 2 Monate kenne zum Valentinstag! :rolleyes:

Sorry, hab den Thread nicht so weit zurück gelesen, dass ich mitbekommen hätte dass du was suchst für eine platonische Geschichte...
    Kannst dir meinen Tipp ja einfach für nächstes Jahr bzw. eine feste Beziehung merken... ;):D

Gruß, lazybee

• ich werd meiner süßen eine rose schenken, neue schuhe und ein selbstgemachtes herz aus rittersport schokolade.

die rosen auf dem bild sind übrigens nicht echt.

hier ein foto von dem rittersport herz

:D

• Zitat

Original geschrieben von Gintonic

hier ein foto von dem rittersport herz

:D

Ich will auch eines :D

Sind genau meine Lieblingssorten dabei: Alpenmilch, Pfefferminz, Erdbeerjoghurt und Knusperflakes :top: :D

Oder hast du diese Sorten wegen der Farben gewählt? Dann wäre Marzipan (die rote) nicht schlecht gewesen ;)

Gruß, lazybee

• Wo ist denn da ein Herz? ;)

Mmh, keiner einen Tipp wo ich nun die Bling-Bling Kopfhörer herbekomme?

16610LV

• ne die lieblingssorten von ihr :-) marzipan hätte ich auch genommen, nur mag sie es nicht.

naja mit bissl phantasie kann man doch ein herz erkennen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    ne die lieblingssorten von ihr :-) marzipan hätte ich auch genommen, nur mag sie es nicht.

Das ist bestimmt eine tolle Frau, hat genau die RICHTIGEN Lieblingssorten :D;)

@ mastaplan Hab mal im Philips Online Shop nachgeguckt, nirgends Bling-Bling...
    Da hilft wohl nur noch eine Idee für ein anderes Geschennk...

Gruß, lazybee

• Zitat

Und ich einer platonischen Freundin die ich gerade mal gut 2 Monate kenne zum Valentinstag! :rolleyes:

Sorry, wenn ich jetz mal gemein werden, aber hat eine platonische "Freundin" überhaupt was zum Valentinstag verdient? Man ist ja gerade nicht mit ihr zusammen.

Sonst noch ein Lesetip:

http://www.hilferuf.de/forum/690727-beitrag1.html :D

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Sorry, wenn ich jetz mal gemein werden, aber hat eine platonische "Freundin" überhaupt was zum Valentinstag verdient? Man ist ja gerade nicht mit ihr zusammen.

Gemein? - Das ist doch nur deine Einstellung zu der Sache!

Es sollte ja nicht immer auf einer platonischen Basis bleiben!

Ja - ich schreibe extra in der Vergangenheit, da sich die Sache mit dem Valentinstaggeschenk erledigt hat! :mad:
    Und alles andere zwischen mir und ihr auch!!!

Trotzdem danke für eure Tipps! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!