Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• sicher dass es nur platonisch ist, wenn du schon in letzter zeit so viel geschenkt hast? ;)
    ich sage ja gerne auch oft "platonisch", wobei es eigentlich eher undefiniert ist und man es nicht unbedingt zugeben will, weil mans vielleicht auch nicht ganz genau weiß^^

finds natürlich schwieriger was zu schenken, wenn die frau vergeben ist, aber z.b. abendessen find ich trotzdem nicht so abwegig. man kanns ja bisschen anders darstellen, z.b. als "kleinigkeit futtern und dann ins kino" oder so ähnlich...

einfach ne liebe karte ist z.b. auch ganz schön, man(n) muss ja nicht immer groß´geschenke kaufen, wenns von herzen kommt...

• Mozartkugeln

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Nächstes Problem: Was schenken?
    Blumen und Pralinen sind total abgedroschen (habe ich ihr schon mehrfach geschenkt - innerhalb kurzer Zeit).
    Gutschein für ein Abendessen o.ä. ist nicht machbar (ist ja alles nur platonisch -außerdem ist sie vergeben). :mad:

Na das waren dann hoffentlich aber nur ein paar Primeln und ne Ritter Sport oder? Ich würde mich bedanken wenn meine Partnerin von einem platonischen Freund Rosen (auch wenn es keine roten sind) oder die Milk-Herzen bekommen würde. Und das mit dem Abendessen käme bestimmt bei mir auch nicht wirklich gut an.

Von daher Obacht wenn man nicht der eigenen Freundin Geschenke macht. Sonst gibt das keinen friedlichen Valentinstag sondern noch ein blaues Auge. ;)

Also bei "Nicht-Partnern" lieber was emotional unverfängliches (sofern man überhaupt was schenkt), was spricht denn gegen ein CD? So ausgefallen, dass man nicht bei Amazon oder sonstwo im Web bekommt kann das doch gar nicht sein.

• Wow - so viele Antworten in diese kurzen Zeit! ;)

Epaminondas
    Das Teil ist zwar ganz "süß" - aber ob das wirklich das Richtige ist?
    So etwas schenkt man doch eher einer 16jährigen. :confused:

Fishboneman
    Ich halte es in diesem Falle mal so, wie du es auch machst! :top:
    Es ist eher undefiniert und eine sehr sehr schwierige Situation!

Aber glaube mir - Abendessen und danach Kino ist (zum jetzigen Zeitpunkt) wirklich nicht drin - es sei denn, ich lade sie inkl. ihrem Freund ein! :D

@ tOmAtEl
    Nicht wirklich das Richtige - trotzdem danke für den Link! ;)

sturmhaube
    Etwas einfallslos!

ChickenHawk
    Nein - keine Primeln und auch keine RitterSport! :top:

Soll ich mal ehrlich sein - ihr Partner interessiert mich nicht die Bohne!
    Ich interessiere mich nur für sie!
    Hört sich egoistisch an (und das ist es zugegebener Maßen auch) - die Frau ist es mir aber wert!

Schön das du dich um meine Gesundheit sorgst - habe aber soweit alles im Griff! ;)

Bzgl. der CD ist mir vorhin doch noch etwas eingefallen, was ihr gefallen könnte!
    Wird also daraufhin hinauslaufen + etwas Süßes!

• hehe, ja immer diese nicht ganz definierten sachen... wobei ich da immerhin froh bin, dass kein fester freund im spiel ist, da kann man auch mal was romantisches machen, ohne gleich gefahr zu laufen vom freund verflucht oder vom mädel gemieden zu werden :D

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    @ tOmAtEl
    Nicht wirklich das Richtige - trotzdem danke für den Link! ;)

War auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Mach auch nicht den Fehler und gib ihr ein leeres Päcken und sag dazu: "Das ist was zum Anziehen drin". Das kommt auch nicht so ganz gut :rolleyes: :o

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    hehe, ja immer diese nicht ganz definierten sachen... wobei ich da immerhin froh bin, dass kein fester freund im spiel ist, da kann man auch mal was romantisches machen, ohne gleich gefahr zu laufen vom freund verflucht oder vom mädel gemieden zu werden :D

Das erst genannte ist nicht weiter schlimm - zweites aber schon! ;)

@ tOmAtEl
    Wer kommt auch auf die Idee ein leeres Päckchen zu verschenken und auch noch zu sagen: "Da ist etwas zum Anziehen drin."

Frauen Klamotten zu schenken, ist sowieso ein Spiel mit dem Feuer!!! :D

• Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Philips solche mit Strasssteinen besetzte Kopfhörer verkaufen, aber leider find ich nicht solche oder ähnliche bei ebay, amazon oder über google.

Und die, die bei amazon.de angeboten werden gefallen mir nicht. Wer hat ein Tipp frü mich. V-Day rückt immer näher ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!