Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    sehe ich auch so, mit halloween ist es nicht anders.......braucht auch keine SAU!

An meiner Aussage hat sich nach wie vor nichts geändert!
    VT fällt aus, braucht keine Sau!

Da wir eh gerade zwischen Kisten leben, haben wir auch gar keine Zeit dafür! :)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ja, Du kannst grob eine Wunschlieferzeit angeben.
    Wenn derjenige nicht daheim ist, gibts eine Abholkarte in den Briefkasten.

Super, danke.
    So werde ich es denn machen...

Grüße
    Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Meint Ihr, dass das Absicht ist, dass Google heute in seinem Logo das "L" vergessen hat? :D

Wie genial ist das denn, ist mir garnicht aufgefallen, gleich erstmal nen Screenshot von gemacht und gespeichert :D

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Wie genial ist das denn, ist mir garnicht aufgefallen, gleich erstmal nen Screenshot von gemacht und gespeichert :D

Vielleicht poppt das l auch das g, nur der Sinn erschließt sich mir da noch nicht so :)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• soweit ich weiß, is des ding auf dem g, dieser grüne "stengel" das L :P

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Sorry, dass ich das jetzt erst poste, aber wer mag, kann ja gleich für's nächste Jahr bestellen, damit ein Geschenk zur Hand ist ;)

Mann gehe auf http://www.neckermann.de und gebe in die Artikelsuche die 00707720030000 ein - voila! :D

[small]Tipps wie immer ohne Gewähr.... [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!