Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Also, kann es sein, das nächsten Freitag Valentinstag ist? Habe da so ein Gefühl......

Nur das Problem:
    Habe am Valentinstag noch nie eine Freundin gehabt, daher störte mich dieser Tag auch nicht so.... Allerdings habe ich jetzt eine Freundin und keinerlei Erfahrungen mit dem Vallentinstag! Was schenkt man denn da so? Was macht man da so? Ich meine es sollte ja schon was ganz persönliches sein, was man sich einfallen lässt......

HILFE!!!!!

• hmmm blumen sprich rosen , pralinen in einer herzverpackung :D ......
    irgendwas "romantisches" .........

• Also zuerst heisst es mal ROTE ROSEN!(bitte nicht vergessen!!!)
    Dann wenn es etwas persönliches sein soll, vielleicht ein gemeinsames Essen bei Kerzenschein oder ein Kinobesuch der romantischen Art (LIEBESFILM!!!!).
    Good Luck to you! :top: :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    hmmm blumen sprich rosen , pralinen in einer herzverpackung :D ......
    irgendwas "romantisches" .........

Fände ich aber nicht orginell genug! Möchte was besonderes, nettes und preiswertes...........

• wie gesagt, rote rosen und das perfekte ist ja auch ein kinobesuch!

:top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Tja originell wäre z.B. wenn der Herr mal kochen würde (kommt immer gut an), ebenso ein ausgedehnter Einkaufsbummel.....

• ... der dann wahrscheinlich alles andere als preiswert wird ;) .
    Den netten Abend mit schöner Musik und einem tollem Essen würde ich aber auch empfehlen.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Tja ihr wisst ja wie das mit dem Einkaufen und Frauen so ist!!
    Da gibt't nur eine Lösung:
    Geldbeutel zu Hause entleeren und dann ganz verdutzt dreinschau'n wenn sie merkt, dass nix drin ist....LOL :D

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Tja ihr wisst ja wie das mit dem Einkaufen und Frauen so ist!!
    Da gibt't nur eine Lösung:
    Geldbeutel zu Hause entleeren und dann ganz verdutzt dreinschau'n wenn sie merkt, dass nix drin ist....LOL :D

Das ist dann auch sehr romantisch :D

• Ich hab letztes Jahr meiner Freundin als Geschenk ein gemeinsames Bild von uns bei Karstadt in ein Puzzle vergrössern lassen. Wenn mich nicht alles täuscht waren das 300 Teile und hat nur 8 Euro oder so gekostet! Hat auch nur 2-3 Tage gedauert, also auch noch schaffbar! Sie hat sich darüber gefreut!

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!