Touch-Screen-Slider mit WM - gibt's sowas?

• Hallo zusammen,

eigentlich wäre das SonyEricsson Xperia X1 genau mein Handy, wenn der Slider nicht seitlich wäre, so dass eine Einhand-Bedienung nicht möglich ist. Gibt es wirklich kein Gerät mit den folgenden Features:

- Slider nach unten/vertikal
    - mit Tastatur (entweder Handy, QWERTZ oder halbe QWERTZ)
    - Touchscreen
    - GPS
    - Kamera >= 3 Megapixel
    - WiFi
    - Windows Mobile 6.x

Hab ich ein Gerät übersehen? Oder gibt es eine Website, wo alle Handys entsprechend suchbar verzeichnet sind, so dass ich dort fündig werden könnte?

Helft mir bitte!

• Hallo,

was du suchst, ist das HTC Niki, in Deutschland wurde das Gerät von T-Mobile als MDA Touch Plus verkauft.

Ein etwas älteres Gerät mit Slider nach "unten" ist noch der HTC Blueangel, wurde von T-Mobile als MDA III verkauft.

Hier findest du eine gute Übersicht über fast alle WM-Phones: http://wiki.xda-developers.com/

Mit der von dir gesuchten Ausstattung wirst du glaub ich wohl nicht fündig werden, ohne in irgendeiner Form Abstriche zu machen.

Semmal

P.S. Wenn ich mich nicht arg täusche, wird der Touch Plus im Moment bei T-Mobile als Restposten "abgestoßen". Kann aber leider grad nicht nachschaun, weil die Site gewartet wird.

• Das Gerät oben links auf dem Bild wird gerade im Media-Martkt Berlin-Schöneweide für 150,- Euro ohne Vertrag abverkauft. Ich glaube als freie Geräte. Muss ich noch mal gucken, dann kann ich auch die genaue Typenbezeichnung nennen.

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hallo,

was du suchst, ist das HTC Niki, in Deutschland wurde das Gerät von T-Mobile als MDA Touch Plus verkauft.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    das teil hat aber kein gps...und die kamera nur 2 megapixel...

Ich hab ja geschrieben, dass er bei der Ausstattung Abstriche machen muss, wenn er auf die Bauform besteht. Und ihm lediglich die Möglichkeiten aufgezeigt, dass was sich saw wünscht, gibt´s halt einfach nicht.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich hab ja geschrieben, dass er bei der Ausstattung Abstriche machen muss, wenn er auf die Bauform besteht. Und ihm lediglich die Möglichkeiten aufgezeigt, dass was sich saw wünscht, gibt´s halt einfach nicht.

Semmal

sorry, überlesen :o

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Ist mein Englisch so schlech oder finde ich keinen Punkt "Slider"`?

den punkt findest du nicht. du kannst aber nach geräten mit QWERTZ suchen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!