Prepaid Karte für Telefonate von DE in die USA

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Den einzigen Vorteil, den man rausschlagen kann, ist die Kundenwerbung. Über die bekommen Werber und Geworbener je € 5 Gutschrift. Hast meine Fonic Nummer als PN.

Danke - mal schauen, evtl. warte ich noch ne Aktion ab und kombiniere das dann!

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Wobei das O2 Netz auch nicht immer überall so gut ist, aber wenn O2 keine Probleme macht ist das sicher eine Alternative zu Callthrough.

In dem Fall wäre O2 Netz dort vorhanden wo man es braucht, zudem kann ich mit der Fonic Karte ja im Urlaub für 2,50 EUR die Stunde surfen - oder braucht man da ne extra Sim Karte?

• Wieso 2,50€ die Stunde? Das war doch der Tagespreis oder? Also 2,50€ pro Tag. Du kannst den Tarif aber wohl bei jeder Fonic Karte aktivieren eine zweite Karte brauchst du also nicht.

• Ja, man kann mit jeder Fonic SIM die Tagesflat für € 2,50 nutzen, allerdings nur im Inland.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Wieso 2,50€ die Stunde? Das war doch der Tagespreis oder? Also 2,50€ pro Tag. Du kannst den Tarif aber wohl bei jeder Fonic Karte aktivieren eine zweite Karte brauchst du also nicht.

Stimmt - meinte eigentlich auch die Tagesflat! Muss das dann mal ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Da war sicher nicht der Standardpreis, sondern das von Just Me vorgeschlagene Callthrough mit dann 29 Cent für bis zu 2 Stunden + 0,6 Ct/Min für das Callthrough gemeint.:)

artx

So war es gemeint, ein 2-stündiges Gespräch vom Handy in die USA würde somit auf ca. 1 Euro kommen. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Kann man diese calltrough-nummer von o2 aus noch anrufen? Die haben die meisten Einwahlnummern ja schon gesperrt.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!