Wer kennt den RCA k@zoo RD1060 mp3 player? User aus den USA?

• Hi!

Also ,ich habe das Gerät und bin auch mit dem Sound total zufrieden. Da wäre nur ein Problem : ich hab den MP3-Player von einem Freund aus Kanada geschenkt bekommen,der fand aber leider die CD mit der Software nicht mehr...und so habe ich jetzt dieses schöne Gerät, aber nur 12 songs drauf! Kann mir jemand helfen, der den RD1060 hat??????????? Mir viellleicht die software per mail schicken?
    Das wäre das Ende meiner Verzweiflung.

Grüße
    Lily

• Kazoo Rd 1060

HI ich habe das gleiche problem habe ihn geschenkt bekommen dachte mir einfach musik auf ne mmc reinstecken und los aber so einfach ist das nicht .hast du mittlerweile die software oder auch ne bedienungsanleitung? wenn ja währe toll wenn du mir dieses auch zukommen lassen könntest

Andy ;)

Andy

• Re: Kazoo Rd 1060

Zitat

Original geschrieben von heathcliff67
    ................... auch ne bedienungsanleitung? wenn ja währe toll wenn du mir dieses auch zukommen lassen könntest

Andy ;)

DAS war ja nicht sonderlich schwer oder??

BDA auf englisch als .pdf

16610LV

• Also ich hab mir den kazoo vor ca. 4 Jahren in den USA gekauft.

Die Software selber brauchst du imho gar nicht unbedingt, ich meine mich erinnern zu können, dass es auch ohne geht.

Auf jeden Fall brauchst du den Realplayer, und wenn du dann noch Treiber findest (sollte auf der Thompson-Seite möglich sein), dann ist das kein Problem mehr.

Ansonsten kann ich mal schaun, die CD muesste bei mir noch irgendwo rumfliegen, wenn ich sie finde, up ich sie irgendwo.

//edit: Ist doch nicht der Realplayer, sondern die Musicmatch-Jukebox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!