Wer kennt den RCA k@zoo RD1060 mp3 player? User aus den USA?

• hallo tt´ler

hat einer von euch erfahrung mit dem mp3 player k@zoo RD1060 von rca?
    wie ist die sound?möchte mir eventuel ein zulegen weil er super klein ist und gut aussieht wie ich finde.aber so wie es aussieht gibt es den leider nur in den usa für knapp 80 € oder weiß jemand von euch wo es ihn in deutschland gibt?

hier mal eine beschreibung:
    http://www.rca.com/product/vie…I700072-CI700008,00.html?

• brauche hilfe von usern aus den usa

hallo

wäre ein user aus den usa hier so nett und würde mir drüben was kaufen?
    ich hätte nämlich gerne einen RioRiot und ein rca k@zoo RD1060 denn es nur in den usa gibt :( denn rioriot gibt es zwar auch hier aber er kostet über 100 euros mehr und für einen armen schüler sind 100 € sehr viel besonders wenn er jeden monat ein neues handy braucht :D

ps : wenn es nicht hierher gehört bitte verschieben

edit: hier infos zum rioriot:

http://store.sonicblue.com/dr/…CUR=840&PGRP=0&CACHE_ID=0

und hier vom rca :

• Den 2. habe ich gestern im KDW in Berlin gesehen. großartig teurer war der aber glauge ich auch nicht. Hab allerdings nur mal im vorbei gehen drauf geschaut. Deshalb kann ich Dir auch nicht sagen, ob es die gleiche Marke war, aber das Aussehen war identisch.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Mein Bruder hat den, haben wir damals bei WalMart in den USA gekauft. Er ist wohl damit zufrieden, stellt aber auch keine gehobenen Ansprüche - mir persönlich wäre das Ding nicht interessant genug. Er hat ihn ein halbes Jahr immer wieder mal im Einsatz (und bestimmt nicht sehr sorgsam*g), das Teil läuft immer noch gut, spielt alle mp3s (jedenfalls alle die wir ihm füttern) problemlos - also keine großen Macken. Klar: Kein Designstück und auch kein Hightech - von hier aus musst du selber entscheiden..

Wenn du genauere Fragen hast meld dich ruhig nochmal!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Da geb ich jetzt mal lieber meine eigene Meinung zu ab:
    Also ich bin mit dem Gerät wie gesagt total zufrieden - habe allerdings auch wirklich keine hohen Ansprüche.
    Vom Sound her ist er gut, vor allem hält er was aus, wenn dir der mal runterfällt, passiert mir regelmässig) dann macht das nix.
    Du kannst auch beim Sound den Modus einstellen, also Rock, Pop, usw.
    Also für den Preis echt ein klasse Mp3-Player.
    kellerkind

• Ansonsten hilft noch ebay.com :). Es findet sich bestimmt ein Anbieter, der Bezahlung per paypal/Kreditkarte und weltweiten Versand anbietet.

EDIT: Vielleicht wäre (als Alternative) der Freecom Beatman Flash interessant für Dich: Er kostet ca. 125 - 130 Euro. Ich hab ihn selbst auch, bin hochzufrieden und nen Thread dazu gabs auf TT auch schon :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• mal ne ganz andere frage:

welche logik hat es, 2 identische threads im gleichen forumaufzumachen?

oder warum wurden überhaupt 2 aufgemacht?

mir bleibt die logik darin mehr als nur einfach verwehrt......... *kopfschüttel*

• Ich hab die zwei Threads zusammengeführt. Ein Thread zum Thema reicht wirklich!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: wer kennt den RCA k@zoo RD1060 mp3 player?

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    hallo tt´ler

hat einer von euch erfahrung mit dem mp3 player k@zoo RD1060 von rca?
    wie ist die sound?möchte mir eventuel ein zulegen weil er super klein ist und gut aussieht wie ich finde.aber so wie es aussieht gibt es den leider nur in den usa für knapp 80 € oder weiß jemand von euch wo es ihn in deutschland gibt?

hier mal eine beschreibung:

Den bekommst du unter dem Label "Thomson Lyra" in jedem MediaMarkt.

MfG
    Wigald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!