K850i verloren, welcher Ersatz?

• Moin,

ich habe mein K850i verloren, nun brauche ich ein Ersatz was von der Performance dem K850i ebenbürtig ist. Den Knochen selbst möchte ich mir nicht wieder anschaffen. Einer eine Idee?

Das G900 kommt mangels HSDPA Unterstüzung für mich nicht in Frage.

Danke euch.

• Ich habe auch vom K850i aufs C905 gewechselt und bin sehr glücklich darüber. Die C905 die es jetzt gibt, haben eigentlich alle super Qualität. Anfangs hatten sie ja Veabreitungsprobleme!

Mit der neusten FWwill ich mein C905 ermals nicht wieder hergeben! Die Cam ist im gegensatz zum K850i um längen besser! Eigentlich ist es ja auch nicht schwer, da mein K800i mir gemoddetem Camdriver bessere Bilder geliefert hat als das K850i!

• Moin,

vielen Dank für die Antworten.
    Aber das C905 sagt mir nicht zu und ist auch zu dick. Erfreulicher Weise hat sich mein K850i auch wieder angefunden.

Das nächste Handy könnte das Idou oder das HTC Touch Diamanond in weiss werden. Lekka..

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Moin,

vielen Dank für die Antworten.
    Aber das C905 sagt mir nicht zu und ist auch zu dick.

Erstaunlicherweise ist es wirklich so daß es für das K850i noch keinen Ersatz gibt,- gute Cam mit echtem Blitz verpackt in Barrenform.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Erstaunlicherweise ist es wirklich so daß es für das K850i noch keinen Ersatz gibt,- gute Cam mit echtem Blitz verpackt in Barrenform.

Genau das wundert mich auch, daher gibt im Grunde auch keinen Grund das Teil abzulösen, bzw. bleibt das Gerät damit aktuell. Das >Gerät hat alles was man braucht (Edge HDPA) und die Kamera macht bessere Bilder als meine 5 Jahre alten Digi-Cams.

• Vielleicht wäre ja das schicke C901 etwas für dich (falls es nach D kommen sollte). Ist mMn ein ebenbürtiger Ersatz für das K850i.
    Es bietet immerhin auch:

* 5 MP AF
    * Xenon
    * LED
    * HSDPA
    * 2,2" Display

... und ist nebenbei gerade einmal 13 mm dick. :top:

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!