Zanox T-Home
hat jemand noch die Probleme das in letzter Zeit keinerlei T-Home Buchungen bestätigt bzw. bearbeitet werden ansonsten dauert es höchstens 4 Wochen manche Buchungen von mir sind schon fast 12 Wochen alt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zanox T-Home
hat jemand noch die Probleme das in letzter Zeit keinerlei T-Home Buchungen bestätigt bzw. bearbeitet werden ansonsten dauert es höchstens 4 Wochen manche Buchungen von mir sind schon fast 12 Wochen alt
Re: Zanox T-Home Provisonen
ZitatOriginal geschrieben von supermandy
Zanox T-Home
Warum eröffnest Du einen neuen Thread, wenn Du Deine Frage schon im korrekten Thread gestellt hast?
weil ich bisher noch keinerlei Antwort darauf bekommen habe !
ZitatOriginal geschrieben von supermandy
weil ich bisher noch keinerlei Antwort darauf bekommen habe !
Da kann ich nur sagen: super mandy. :top:
Wenn das alle so machen, haben wir bald bestimmt eine so tolle Übersicht im Forum, dass die Antworten auf die Threads sicher schneller passieren, weil es ja so wenig Threads sind, in denen User gern Antworten hätten. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!