Es steht jedem frei, ein Bild zu posten. Ich kann jeden verstehen, der vielleicht kein Bild von sich im Forum stehen haben will.
Ich werde auch keins reinstellen. Wer Bilder von mir sehen will, muß nur ein bißchen suchen. Threads von Treffen gibt es genug. Ich bin der Meinung, man sollte das nicht eng sehen und schon gar nicht Leute konkret ansprechen.
Warum so wenig Userpics?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich bin der Meinung, man sollte das nicht eng sehen und schon gar nicht Leute konkret ansprechen.Klar direkt sollte man keinen Ansprechen. "ey warum hast du noch kein Bild drin" etc. PN's sind sinnlos, und sollte es nicht geben. Das soll jeder selbst entscheiden. Deswegen auch nur ein allgemeienr Thread, der vielleicht einige die das machen würden, aber eben bisher nicht drangedacht haben oder gar nicht wußten daß es diese Funktion gibt, daran erinnern soll. Vielleicht macht ja doch noch einer oder zwei was.
PS: Warum ist der eigentlich noch drin? ich dachte man darf nur Bilder von sich reinstellen. Ich sehe da nix von einer Person. :apaul: ?
-
Tja, das hat Anja aber nun mal getan.
Das Bild ist noch drin, weil Carsten es wohl übersehen hat. -
-
Ich finde es schön das meine Identität gewährt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ich finde es schön das meine Identität gewährt ist.
Ich denke sie ist auch gewährt wenn du ein Userpic hast, es sei denn du bist der Papst, Robin Hood, George Bush, etc.
Aber jedem das seine
Aber ich finde es :top: das sich die Anzahl der Userpics erhöht, schade allerdings für den traffic
CU
Pumi -
Vielleicht leg ich mir auch ein pic ins Profil zu!!! Mal sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Vielleicht leg ich mir auch ein pic ins Profil zu!!! Mal sehen!Hab ich jetzt gemacht.;)
Greetz, der Norbert -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Dein Bild ist ja offensichtlich auch ein Fake - denn das ist das Originalbild:handymaniac
Stimmt.So in etwar sehe ich aus wenn ich an DICH denke,lieber handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Hab ich jetzt gemacht.;)
Greetz, der Norbert:eek:
Ich hab mir Dich ganz anders vorgestellt!Mojn ähh Marko ist sogar 2 mal vertreten.
Gruß Axel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!