SE K850i - Nokia E51

• Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Handy kaufen.
    Bisher nutze ich ein Benq-Siemens EF81, was in letzter Zeit immer wieder Probleme macht, nun der AKku immer schneller leer geht und der Empfang nicht wirklich der beste ist.

Im Auge habe ich das Sony Ericsson K850i und das Nokia E51.
    Ich möchte ein Handy das einen guten Empfang und eine gute Akkuleistung bietet. Desweiteren sollen die Datenfunktionen auch irgendwie deaktivierbar sein (über's Profil etc.), solange ich noch keinen passenden Datentarif habe.
    Die Fotofunktion nutze ich eher um hier und da mal ein Foto zu machen anstatt was abzuschreiben, würde es beim K850i evtl. eher nutzen. ;->
    Was mich noch gaaaanz wichtig ist: Hab nen neuen Toyota mit Bluetooth FSE, da soll das Handy auf jeden Fall mit gehen - ansonsten würde ich es retoure schicken! Das K850i taucht in einer Liste bei Toyota als getestet auf, daher erstmal einen Pluspunkt hierfür. Interessant wären evtl. Erfahrungen mit dem E51!

Ich freue mich auf Eure Beratung, nochmal kurz was wichtig ist:
    - Empfang
    - Akku
    - Deaktivierbare Datenfunktion
    - Kompatibilität mit der Toyota Bluetooth FSE (werd ich natürlich auch noch selbst testen).

Danke für Eure Hilfe!

Grüße Schorschinio

• Ist im Grunde ganz einfach, wenn du die Cam wirklich nutzen willst nimm das K850i, weil die Cam im E51 nicht der Rede wert ist, alle anderen Anforderungen sollten beide problemlos erfüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!