Hallo,
ich möchte mit dem Fonic Internettarif ins Netz (zumindest ab und zu) und überlege nun, ob man sich nicht das Geld für so einen Surfstick (z.B. Fonic 90 Euro) sparen könnte, in dem man einfach ein Handy als Modem benutzt. Um nicht ständig die SIM umstecken zu müssen, möchte ich aber nicht meins nehmen, sondern evtl. ein zusätzliches für diesen Zweck anschaffen.
Nur habe ich leider nicht so sehr den Überblick, welches UMTS (und HSDPA) fähige Handy sehr günstig (gebrauchte ausdrücklich mit eingeschlossen) zu bekommen ist, das man als Modem nutzen kann. Ganz egal ob per Bluetooth oder USB-Kabel.
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps?
PS: Oder würde sich so ein Web n Walk Stick von T-Mobile auch mit einer Fonic Karte betreiben lassen? Die sind nämlich auch schon deutlich günstiger zu bekommen.... nur leider ist der Tarif von T-Mobile doppelt so teuer.