Und zwar habe ich einen 23er Monitor von Samsung und manche Internet Seiten werden ziehmlich ich nenne es mal zusammengestaucht ,zb Foren nur in der Mitte gutes Beispiel zb discount24 ist auch nur in der Mitte des Monitors und sowas .....sind diese seiten einfach für die hohe Auflösung des Monis gemacht oder kann ich was verstellen das sie so wie hier TT Treff ja ganz zu sehen sind ?
frage wegen eines neuen Monitors
-
-
-
Die anderen Seiten sind nunmal einfach in der Größe beschränkt. Klappt z.B. bei TT das Anpassen an verschiedene Auflösungen sehr gut, so kann das bei andern Seiten das komplette Design verhauen.
-
ahhhaa , also wie ich schon Vermutete diese seiten sind einfach nicht für die "höhere" Auflösung gemacht ?
Danke dir
-
Sagen wir es so: Sie sind absichtlich klein geahlten.
Zumindest ich finde das auch gut so, denn mein Arbeitsgerät hat nur 1024x768px
-
Naja gut aber in der heutigen Zeit wo die grossen LCDs zu angemessenen Preisen zu bekommen sind sollten auch die Betreiber mal ein wenig anpassen
-
Was boomt grade in der IT Branche? Richtig Netbooks
Und bis sich über 19 Zoll als Standard durchgesetzt hat wird es noch eine ganze Weile dauern
-
Ich habe auch nicht gschrieben das über 19 er Standard sind sondern zu humanen Preisen erhältlich sind
-
Kriegste doch schon.
-
kenne das Problem hab nen 24" und nutze 1600x1200 Pixel. Bei manchen Seiten ist es halt bisschen komisch aber gerade bei Arbeiten mit Office, insbesondere Word mag ich den Monitor nicht mehr hergeben.
Zwei Seiten gleichzeitig geöffnet zu haben welche leserlich sind ist viel Wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!