HTC Skin auf Samsung i900 Omnia

• Hallo, ich habe nun mein erstes Windows Mobile Handy und würde gerne das HTC TouchFlo 2D darauf installieren. ich habe HIER eine CAB Datei gefunden, die man nur installieren muss. Also kein Custom , bzw "gekochtes" ROM installieren muss.

3 Fragen:

1) Habt ihr es ausprobiert? Ist es flüssig und zu empfehlen?
    2) Wie installiere ich es?
    3) Kann ich einfach zwischen Dem neuen Design und dem Today Screen von Samsung switchen?

Vielen DAnk schon einmal!

• Also ich würde doch eher empfehlen ein paar Euros zu inverstieren und "SpbMobileShell" käuflich zu erwerben (natürlich erstmal ausprobieren, 14 Tage sind ja kostenlos).
    Das habe ich auch auf meinem OMNIA und läuft einwandfrei. Auch kann ich zwischen dem "normalen" Winmob Todayscreen und MobileShell "switchen".

(MobileShell ist meiner Meinung nach um einiges besser als TouchFlow, was dagegen eher etwas umständlich ist)

• Sicherlich, die Meisten stehen darauf, ich muss aber zugeben, dass mir das dann doch zu viel der Spielerei ist. Ausserdem erscheint mir die dort abgebildete MobileShell Version wohl eine alte zu sein.
    Aber das muss jeder selbst wissen.

• vielen Dank erst einmal für dieAnegungen,
    es scheint, als ob viele diese mobiel Shell benutzten. Ist sie echt die 30 Euro wert? Den HTC Skin, der optisch einiges hermacht ist umsonst. oder ist dieser nicht ausgereift und ist ein zu großer deigsnbruch?

hat jemand etwas von S2U2 gehört? den lock/entlock screen im iphone deign? finde ich optisch extrem ansprechend. Jemand Erfahrungen damit?
    Sry, hatte bisher immer Series60 Geräte, ist mein erstes WInMO Geräte, daher noch nicht sooo die AHnung ;-)

• Natürlich solltest Du MobileShell für 29,96$ und nicht € kaufen. Da ist es dann, je nach Kurs, etwas günstiger (so hatte ich das gemacht, und zudem lief auch gerade eine Aktion).
    Mit S2U2 habe ich selbst keine Erfahrungen gemacht, aber lt. dem i900 Thread soll es wohl ordenlich am Akku lutschen und außerdem für eine Vielzahl an "Freezes" verantwortlich sein.

• S2U2

Nutze S2U2 schon seit 7 Monaten und bin einfach happy mit diesem Programm. Läuft sehr gut und habe es auch ein bißchen gepimpt(eigener Screen). Und der Akku hält bei mir locker 4 Tage. Find den Wert sehr gut. Würde es also bedenkenlos empfehlen. Nutze außerdem auch SPBMobileshell und läuft auch sehr gut.

Vodafone mit S4

• Zitat

[i]... Ist sie echt die 30 Euro wert? Den HTC Skin, der optisch einiges hermacht ist umsonst. oder ist dieser nicht ausgereift und ist ein zu großer deigsnbruch?...

Also ich nehme SPB schon auf dem dritten Handy, läuft immer 100% perfekt. Und eben mit den Skins (sind zwar umsonst, aber ich finde, es ist schon eine Charaktersache, wenn man ein Handy z.B. für 500,- Euro kauft und dann jemand nicht mal ein paar Euro überweist, der mit viel Herzblut ein Programm macht, das noch einmal Welten besser ist als das Originale, aber muss jeder selber wissen...) hatte ich noch nie auch nur ein Problem, laufen absolut schnell und perfekt und vor allem, man kann alles mögliche ändern wie Farbe, Digital-, Analog-, Buttonstyles usw.

Hoffe, ich konnte helfen...

Viele Grüße
    Bateman

• Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Skins wieder richtig deinstalliert bekomme?????

EDIT:
    Erledigt.
    Nachdem ich ea "uninstall"iert habe, sah mein Shell Bildschirm immer noch so aus.
    Aber mit nochmal drüberinstallieren des original MobileShells war dann gott-sei-dank wieder weg.

Wem es gefällt und wer gern spielt sollte es mal ausprobieren. Sicherlich auch für den geeignet, der sein OMNIA wie ein IPhone aussehen lassen will.

Mich hat es nicht überzeugt vom angestammten MS-Bildschirm(en) abzulassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!