Gibt es hier irgendwo eine Übersicht über die eigenen selbstgeschriebenen Themen bzw. Beiträge?
Selbstgeschriebene Themen/Beiträge
- Sonnenblume_7780
- Geschlossen
-
-
-
Ja, klick einfach auf dein Profil.
Dort findest du einen Link zu allen Threads oder allen Beiträgen.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ja, klick einfach auf dein Profil.Dort findest du einen Link zu allen Threads oder allen Beiträgen.
Gruß bungee1
Da steht nix :confused:
-
Kann ich schon verstehen, dass man bei deinen 17,6 Beiträgen pro Tag die Übersicht verliert...
Auf der Startseite TTs oben auf deinen Namen klicken. -
http://www.bilder-hochladen.net/files/96gs-3-jpg.html[/IMG]
Das wird ja wohl reichen oder?
Hätte auch in Kleinkram gepasst aber naja
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kann ich schon verstehen, dass man bei deinen 17,6 Beiträgen pro Tag die Übersicht verliert...
Auf der Startseite TTs oben auf deinen Namen klicken.17,6 Beiträge pro Tag... *lach*
Bin seit gestern dabei und hab viell. 25 Beiträge geschrieben... Is ja wohl nicht verboten, oder?! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
http://www.bilder-hochladen.net/files/96gs-3-jpg.html[/IMG]Das wird ja wohl reichen oder?
Hätte auch in Kleinkram gepasst aber naja
Ach sind hier alle nett! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sonnenblume_7780
17,6 Beiträge pro Tag... *lach*Bin seit gestern dabei und hab viell. 25 Beiträge geschrieben... Is ja wohl nicht verboten, oder?! :cool:
Verboten nicht nein... aber warum auch immer sagt irgendwas in mir das du nimmer über 50 schreiben wirst..
ZitatAch sind hier alle nett!
:apaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Verboten nicht nein... aber warum auch immer sagt irgendwas in mir das du nimmer über 50 schreiben wirst..:apaul: :gpaul:
Muss dir ehrlich sagen, dass mich das nicht stören würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Sonnenblume_7780
Bin seit gestern dabei und hab viell. 25 Beiträge geschrieben... Is ja wohl nicht verboten, oder?! :cool:
Weniger ist manchmal mehr.
Und die Edit-Funktion haben wir nicht nur eingebaut, weil da grade noch ein Platz frei war.
Also bitte beachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!