Kennt jemand die Esam3500?
Die suche ich, nur leider kostet die überall seit knapp 2 Jahren im Dreh 700 Euro.
Such halt eine Maschine mit Milchbehälter, mir ist das manuelle Milch aufschäumen zu lästig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand die Esam3500?
Die suche ich, nur leider kostet die überall seit knapp 2 Jahren im Dreh 700 Euro.
Such halt eine Maschine mit Milchbehälter, mir ist das manuelle Milch aufschäumen zu lästig
ESAM 3500 ist eine altbekannte Maschine.Hab sie aber auch für 599€ gefunden.
ESAM 4500 kannst auch nehmen ist Baugleich hat nur ein anderes Design und nen besseren Milchbehälter.
Funktionieren tun alle Delonghi gut aber und wartungsfreundlich sind sie auch.
Du bekommst 3 Jahre Garantie wenn es ne Maschine für den deustchen Markt ist und wenn du weniger wie 5000 Tassen getrunken hast.
Kannst auch ne Philips HD 5730 kaufen da steckt auch Delonghi Technik drin und man bekommst die manchmal bei MM oder Metro unter dem Internetpreis.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Bosch TCA 5802 gesammelt? Das Gerät gibts ja immer noch relativ günstig bei Discount24...
Leider seit dieser Woche wieder bei 429€. Damit ist er aus der Auswahl raus
Was hat die denn gekostet? Gibt es ja immer noch bei anderen Shops für 379 €.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Was hat die denn gekostet? Gibt es ja immer noch bei anderen Shops für 379 €.
Die Bosch gabs für ca. 350 € - kann sie wirklich wärmstens empfehlen, den Milchschaumrüssel hab ich in der Preisklasse noch nicht gesehen. Bin bisher zu 100% zufrieden. Klarer Preis-Leistungs-Tipp :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!