so dann mal ne Lösung:
1. Du wartest auf die Rechnung
2. gehts in den VodafoneShop wo du beraten wurdest bzw. die Internetflat Plus gebucht wurde
3. Die sollen ein Reklamationsblatt ausfüllen. Fehlberatung, usw...
4. Du bekommst zu 99 % die Kosten gutgeschrieben. Denn bei VF gilt ja "Null Fehler zum Kunden"
Falsche Beratung im Vodafone Shop
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null fehler zum kunden ist schon lang net mehr, nichts destotrotz werden dir mit Sicherheit die Kosten begutschriftet da eindeutig eine Fehlberatung vorliegt.
alternativ pn mit Handynummer und Rückrufnummer und du bekommst schnell hilfe...
Gruß
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Guten Morgen,
wollt euch mal erzählen wie es momentan aussieht. =)
Habe gestern Abend nochmal mit der Vodafone Hotline telefoniert.
Die junge Frau am Telefon war sehr freundlich und hat sich dann mein Problem mal genauer angeschaut und hat dann bemerkt das ich trotz Flat trotzdem Internetkosten habe und hat darauf nochmal in der Technik nachgefragt.Alles schön und gut, mir werden jetzt 112,30€ gut geschrieben.
Eine Frage hätte ich noch an euch. Mir werden ja jetzt die 112€ gut geschrieben, sind die dann erst auf der Rechnung sichtbar? Weil im Quick Check habe ich noch immer meine 139€ stehen.
Danke für eure Hilfe Leute. Ist nen super Forum. =)
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Ja, das siehst Du erst auf der Rechnung. Genau wie prozentuale Rabatte usw.
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Ich halte es schon für relevant was im Shop gesagt wird. Der Verkäufer kann nicht unverbindlich irgendetwas sagen.
Wenn die Handyshops so weiter machen, dann wird ihnen einen VVG-Reform ins Haus stehen wie es den Versicherungen passiert ist - es wird genau schriftlich festgehalten was der Verkäufer dem Kunden gesagt hat und was nicht.
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