Hallo liebe TT user,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir am 25.02.2009 einen Vodafone Vertrag in einem Vodafone Shop machen lassen. Dieser Vertrag beinhaltet Festnetzflat, 60 Freiminuten, Vodafone inetFlat Plus!
Ich habe momentan ein Google G1 Handy und habe daraufhin den Verkäufer wegen der Internetflat gefragt, ob diese denn auch so passen würde.
Er meinte darauf ja, er bucht nämlich die Iphone Flat und damit müsste es auch gehen. Gesagt getan habe ich dann einen tag gewartet bis ich mit meinem Handy online gehen konnte.
Dann am 27.02.2009 bin ich Online in mein Vodafone Account gegangen und habe bemerkt das dort Datenkosten von 2€ aufgelistet sind. Bin dann hin zum Shop und habe nachgefragt. Der Verkäufer meinte dann, das dass wohl doch nicht sogut mit dem G1 passt und wir haben die Vodafone Live Plus Flat storniert.
Ich habe dann gleich alle Vodafone Einstellungen aus meinem Telefon gelöscht und bin nicht mehr Online gegangen mit dem Handy.
Heute Morgen schaue ich dann in mein Vodafone Konto und sehe das dort Datenkosten von 136 € aufgelistet sind. Nach einem Anruf bei der Hotline sicherte man mir zu das diese Kosten durch das Surfen entstanden sind.
Ist das jetzt ein Fehler meinerseits oder ein Fehler durch den Vodafone Shop.
Wir stehen meine Chancen das ich da noch heile herrauskomme.