Vodafone Aktionen 3/09, z.B. SuperFlat Festnetz o. Mobil ab 1,69€

• Hallo,

ich hätte auch eine Frage: Ginge auch ein DC-Wechsel (Callya->Vertrag)? Zählt ja soweit ich weiß provisionsmäßig genauso wie Neuvertrag oder?

Danke schonmal und Gruß,
    noctua

• Weiteres Angebot:

SuperFlat SIMonly

Uneingeschränkte Flatrate ins Festnetz UND Vodafone-Netz

19,95 EUR Grundgebühr für Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, 50%ige Schwerbehinderung etc.
    19.95 EUR in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 29.95 EUR für alle anderen

0 EUR Mindestumsatz
    0 EUR Anschlußgebühr

220 EUR Auszahlung für Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, 50%ige Schwerbehinderung etc.
    244 EUR Auszahlung für alle anderen

==> Rechnerisch 10,78 EUR pro Monat für Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, 50%ige Schwerbehinderung etc.
    ==> Rechnerisch 18,53 EUR pro Monat für alle anderen

• So, am 2.3 sind die Unterlagen rausgegangen, heute sind die SimKarten angekommen. Ich wurde über jeden Schritt per Mail informiert.
    Vorbildlich :top:
    Vielen Dank.
    Jetzt fehlt nurnoch die Auszahlung, aber da mach ich mir keine Sorgen.

• Achja, noch eine Frage:
    Bei meiner Vf Superflat Festnetz steht bei Tarifoptionen
    "Vodafone ZuhauseOption" - ist dies die kostenlose Festnetznummer, oder habe ich da aus Blödheit die Option für 5€ im Monat aus Versehen hinzu gebucht?
    Werd morgen mal bei der Vf Hotline anrufen, falls bis da hier keine Antwort kommt.

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Achja, noch eine Frage:
    Bei meiner Vf Superflat Festnetz steht bei Tarifoptionen
    "Vodafone ZuhauseOption" - ist dies die kostenlose Festnetznummer, oder habe ich da aus Blödheit die Option für 5€ im Monat aus Versehen hinzu gebucht?
    Werd morgen mal bei der Vf Hotline anrufen, falls bis da hier keine Antwort kommt.

die zuhause option ist bei der superflat festnetz kostenlos ;)

NoxX

• Weiteres Angebot:

SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil

Uneingeschränkte Flatrate ins Festnetz UND Vodafone-Netz
    Angebot ist nur gültig, wenn bereits eine SuperFlat oder SuperFlat AllNet ohne Rabatt (auch SIMonly, aber nicht Student und Junge Leute) bei dem Kunden vorhanden ist oder mitbestellt wird

9,95 EUR Grundgebühr
    179 EUR Auszahlung
    ==> Rechnerisch 2,49 EUR Grundgebühr

0 EUR Mindestumsatz
    25 EUR Anschlußgebühr

• Weiteres Angebot:

SuperFlat Allnet SIMonly

Uneingeschränkte Flatrate in alle deutschen Netze

59.95 € in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 69.95 € für Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, 50%ige Schwerbehinderung etc.
    59.95 € in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 79.95 € für alle anderen

0 EUR Mindestumsatz
    0 EUR Anschlußgebühr

333 EUR Auszahlung

==> Rechnerisch 54,82 EUR pro Monat für Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, 50%ige Schwerbehinderung etc.
    ==> Rechnerisch 63,57 EUR pro Monat für alle anderen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!