Hallo,
ich hätte auch eine Frage: Ginge auch ein DC-Wechsel (Callya->Vertrag)? Zählt ja soweit ich weiß provisionsmäßig genauso wie Neuvertrag oder?
Danke schonmal und Gruß,
noctua
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch eine Frage: Ginge auch ein DC-Wechsel (Callya->Vertrag)? Zählt ja soweit ich weiß provisionsmäßig genauso wie Neuvertrag oder?
Danke schonmal und Gruß,
noctua
Weiteres Angebot:
SuperFlat SIMonly
Uneingeschränkte Flatrate ins Festnetz UND Vodafone-Netz
19,95 EUR Grundgebühr für Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, 50%ige Schwerbehinderung etc.
19.95 EUR in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 29.95 EUR für alle anderen
0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr
220 EUR Auszahlung für Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, 50%ige Schwerbehinderung etc.
244 EUR Auszahlung für alle anderen
==> Rechnerisch 10,78 EUR pro Monat für Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, 50%ige Schwerbehinderung etc.
==> Rechnerisch 18,53 EUR pro Monat für alle anderen
So, am 2.3 sind die Unterlagen rausgegangen, heute sind die SimKarten angekommen. Ich wurde über jeden Schritt per Mail informiert.
Vorbildlich :top:
Vielen Dank.
Jetzt fehlt nurnoch die Auszahlung, aber da mach ich mir keine Sorgen.
Achja, noch eine Frage:
Bei meiner Vf Superflat Festnetz steht bei Tarifoptionen
"Vodafone ZuhauseOption" - ist dies die kostenlose Festnetznummer, oder habe ich da aus Blödheit die Option für 5€ im Monat aus Versehen hinzu gebucht?
Werd morgen mal bei der Vf Hotline anrufen, falls bis da hier keine Antwort kommt.
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Achja, noch eine Frage:
Bei meiner Vf Superflat Festnetz steht bei Tarifoptionen
"Vodafone ZuhauseOption" - ist dies die kostenlose Festnetznummer, oder habe ich da aus Blödheit die Option für 5€ im Monat aus Versehen hinzu gebucht?
Werd morgen mal bei der Vf Hotline anrufen, falls bis da hier keine Antwort kommt.
die zuhause option ist bei der superflat festnetz kostenlos
Ok, danke. Irgendwie war ich gestern ein bissl durcheinander...
Weiteres Angebot:
SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil
Uneingeschränkte Flatrate ins Festnetz UND Vodafone-Netz
Angebot ist nur gültig, wenn bereits eine SuperFlat oder SuperFlat AllNet ohne Rabatt (auch SIMonly, aber nicht Student und Junge Leute) bei dem Kunden vorhanden ist oder mitbestellt wird
9,95 EUR Grundgebühr
179 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch 2,49 EUR Grundgebühr
0 EUR Mindestumsatz
25 EUR Anschlußgebühr
Weiteres Angebot:
SuperFlat Allnet SIMonly
Uneingeschränkte Flatrate in alle deutschen Netze
59.95 € in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 69.95 € für Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, 50%ige Schwerbehinderung etc.
59.95 € in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 79.95 € für alle anderen
0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr
333 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch 54,82 EUR pro Monat für Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, 50%ige Schwerbehinderung etc.
==> Rechnerisch 63,57 EUR pro Monat für alle anderen
mal eine Frage
sind Vodafone Stars möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!