BWHZ mit O2 Genion alt und Multicard, was ist machbar?

• Hallo Ihr,
    bevor ich diesen Beitrag verfasste habe ich in der Such Funktion nach mein anliegen geschaut, es waren nicht die Antworten dabei. Daher brauche ich Experten Rat.
    Die BWHZ mit Genion Alt Funktioniert bis auf kleine Schwachstelle ganz gut. Nur das die Rufumleitung nach einer gewissen zeit nicht mehr Aktiv ist und nicht mehr unter der Home Zone Nr. erreichbar ist. Ich hebe die Rufumleitung mit ##21# oder mit ##002# auf ,Ruf Anruf Manager 1010 an drücke auf 3, und setze die Rufumleitung mit **21*0176111111# zu meiner Loop Nr. neu was nervig ist weil die Rufumleitung nicht stabil ist. Ich habe mir jetzt eine O2 Multicard zu gelegt. Die Hauptkarte ist als Anker in der Home Zone, und Leite wieder weiter zu meiner Loop. Wenn jetzt die Rufumleitung nicht aktiv ist,kann ich mit meiner 2. Multicard die Rufumleitung neu setzen ? Oder geht das nur mit der Hauptkarte ? Welche nützliche Tipps gibt es noch in der Variante mit BWHZ / Multicard ?
    Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus.

Gruß
    sunnyboy2105 :top:

• Da die Rufumleitung im Netz gesetzt wird, sehe ich keinen Grund, warum das so nicht funktionieren sollte. Mit "3" wird der Anrufmanager deaktiviert, nehme ich an? Dann sollte es so gehen. Im Zweifel - was spricht dagegen, es einfach auszuprobieren?

nicht mehr aktiv

• nee ... die RUL geht immer nur an der Multicard, von der Du das machst. Außer die 1010 da wäre es egal.

Du willst Deinen ANKER quasi fernwarten ... so wie ich das verstehe.

Die Frage ist warum ?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!