Baugleiches Handy zu Moto Star Tac 130 gesucht

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Motorola Star Tac 130. Und zwar ist das doch ein D-netz Handy, oder?
    Gibt es ein baugleiches welches E-Netz fähig ist? Such enämlich eins für mein Auto, dort ist so eine Vorrichtung für dieses Handy verbaut...

Danke, Georg

• Wenn die FSE ab Werk eingebaut war ist auch die Frage was für eine Aussenantenne verbaut ist.

Wenn die nur D-Netz kann wird das E-Netz Gerät in der Halterung nicht viel bis gar keinen Empfang haben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi!
    Danke erstmal. Das mit der Antenne ist eine gute Anmerkung an die ich gar nicht gedacht habe, da werde ich mal nachforschen müssen....

So, habe das hier gefunden: EBAY
    Da steht aber, dass es für D1/D2 ist.

So, und unter der Nummer die du mir geschcikt hast, steht zwar bei der Beschreibung E-Plus, aber da drunter stehet: Single BAnd GSM 900 --> und das ist doch D!1/D2 oder nicht???

• Und ein reines E-Netz- bzw. ein älteres Dualband-Gerät macht heute auch in den E-Netzen keinen Sinn mehr mangels EGSM-Kompatibilität.

Bei E+ gibt es ganze Landstriche, in denen ausschließlich auf EGSM (also D-Netz) gefunkt wird...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von nms-georg
    So, und unter der Nummer die du mir geschcikt hast, steht zwar bei der Beschreibung E-Plus, aber da drunter stehet: Single BAnd GSM 900 --> und das ist doch D!1/D2 oder nicht???

Frage nicht mich, um was für ein Gerät es sich handelt, sondern schreibe den Verkäufer an.....

• In welchem Auto willst du das ganze denn nutzen?

Das bei Ebay angebotene Gerät ist definitiv nur D-Netz tauglich.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• evtl. findest du noch ein m6088: dualband & fast baugleich zum 130er
    viell. paßt das ja auch.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!