Google Handy G1 Seitenproblem

• Hallo Leutz,

ich war eben in zwei T-Punkten um mir auch mal nen Eindruck von diesem G1 zu verschaffen.
    Da ist mir doch echt nen Ding aufgefallen....ich musste echt laut lachen. Folgendes:
    Hat jemand schon mal versucht die Seite video.google.de zu öffnen?

Bei allen 4 Geräten die dort zum Testen auslagen hat sich bei dem Versuch diese Seite zu öffnen, der Browser einfach wieder geschlossen. Das ist doch wohl echt der Hammer. Und das bei einem GOOGLE Smartphone.

Naja, und der Rest ist ja so gar nicht überzeugend. Aber das ist ja halt Geschmackssache und Anwendungsspezifisch.

Probierts mal aus und gebt mal bescheid, ob das bei euch auch so ist.

• Hrm das liegt wahrscheinlich daran dass der Browser das ganze Adobe Flash Zeug nicht unterstützt?

Mit Steel kann man die Seite jedenfalls aufrufen nur keine Videos abspielen.

Allerdings gibt es wohl einfach noch keinen Browser für das G1 und auch die Handys von Nokia etc. der wirklich Adobe Flash nutzen kann... Ich meine ich hab mal ne Demo gesehen wo es auf dem G1 geht, released ist das aber noch net.

• Ja aber Youtube oder auch video.google.com öffnet er ja auch. Nur beim klick auf einen video-Link verweigert er dann das Abspielen, mit ner Fehlermeldung, dass das Flash-Plugin fehlt. Aber dass er sich einfach so aus dem Staub macht..... feige Nuss ;-)

• :D

Bei https bekommt er auch öfters Angst... aber wie gesagt gibt ja noch Steel, nen Browser aus dem Market, der hat zu dem Autorotate und ne digitale Tastatur wenn man zu faul ist für 3 Zeichen die Hardwaretastatur auszuklappen.

• ich würde auch steel bevorzugen wie mein vorgänger schon sagt er hat einige features die für ihn sprechen. ansonst hatte ich das problem zum glück so noch nicht!

lg

jajajaj oder neinenenieneine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!