Hallo zusammen,
ich möchte eine Webseite, die ich mir bereits incl. aller Unterseiten runtergeladen habe gerne offline auf meinem INNOV8 (Ich weiss, gehört theoretisch ins Samsung Forum, aber hier sind mehr Leute mit S60 Kenntnissen unterwegs ) darstellen.
Theoretisch sollte das ja im internen Browser oder aber im Opera Mini über den Link "file://sowieso.htm" funktionieren.
Leider weiss ich nicht "von wo aus" im Dateisystem file:// beginnt.
Ich weiss also entsprechend nicht wo ich die HTML-Dateien hinpacken muss damit der Browser sie auch finden kann.
Ausserdem versucht sowohl der interne Browser, als auch Opera direkt eine Verbindung per WLAN/GPRS aufzubauen, auch wenn ich einen file-Link angebe.
Wenn ich nun die Seite alternativ mit dem X-Plore und "vom System öffnen" anklicke, öffnet er den internen Browser und meckert sofort "Gateway nicht gefunden".
Ich weiss dass ich damals auf meinem 7650 mal eine Webseite offline auf dem Gerät hatte. Ich weiss aber leider nicht mehr ob ich das mit nem separaten Browser gemacht hab, geschweige denn wo ich die Seite abgelegt habe.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit, oder zumindest eine Idee die mich irgendwie weiterbringt.
Vielen Dank
Grüße
Daniel