Qtec 8500 Upgrade WM 6

• Hi ich habe nun schon seit längerem das Smartphone Qtec 8500 mit Windows Mobile 5.0 im Internet gibt es diversen Seiten wo das Qtec mit WM6 läuft und drunter steht das man das aus dem Internet downloaden kann. Könnt ihr mir mal den Link zu diesem Upgrade geben ich finde ihn nicht. :confused:

• Dort gibt es kein Tutorial da ich ja keine Ahnung davon hab frag ich einfach mal.
    Kann ich wenn ich dieses Upgrade mache auch wieder zurück auf Windows Mobile 5.0 Downgraden? Gibt es irgend wo ein Tutorial wie man das macht? Sind diese Upgrade halbwegs von Mircrosoft oder von irgendwelchen Programmierern?

• Such dort im Forum. Das darf hier wegen den Regeln nicht besprochen werden.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• steht doch da in der forenbeschreibung ;)

Zitat

StarTrek Is also sold as Qtek 8500, I-Mate smartflip, dopod s300

• Für dir mal den Linke hier zu Gemüte:

http://wiki.xda-developers.com…php?pagename=HTC_Startrek

Ganz unten findest du die Links zu den ROM Upgrades, unter anderem die letzte von HTC veröffentlichte Version. Sollte bei einem Update was schief gehen, dann kannst du mit dem Tool wieder WM5 draufziehen.

Wenn du dich an WM6 nicht ran traust, dann würd ich aber trotzdem das offizielle Update von HTC aufspielen, hab ich bei meinem 8500 auch gemacht. Läuft jetzt besser als vorher, und ein paar Menüpunkte sind jetzt auch mehr.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!