Asus P835 (WVGA, 7.2 HSUPA, Trackball, 528MHz Qualcomm 7201A, 4GB of int. Storage...)

  • OK, kannte es unter dem Namen nicht ;).


    Kann geschlossen werden.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Eigentlich sollte man den anderen Thread schließen da der a) veraltet ist und b) das Gerät offiziell P835 und nicht Galaxy 7 heißt. Wenn also danach mal jemand sucht dann wohl nach den Stichworten "Asus" und "P835" und nicht nach "Asus" und "Galaxy 7".

  • Eigentlich ist doch das P835 nur ein Touch Diamond 2 in einem anderen Gehäuse sowie ein paar Änderungen in der Bedienung (ohne Zoom-Leiste, dafür mit Trackball). Bei der Software sieht's auch so aus, als ob Asus da eine leicht abgewandelte Version von TouchFLO 3D einsetzt.


    Oder habe ich etwas wichtiges übersehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deacon_Frost
    Oder habe ich etwas wichtiges übersehen?


    Ja, Asus baut seine Geräte selbst. Dass die Daten ähnlich sind und das Aussehen auch sollte wohl leicht einleuchten: Es wird aktuelle Hardware und aktuelles Design verwendet. Ob es besser oder schlechter als ein Gerät von HTC ist wird sich erst noch rausstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!