was mich dazu interessieren würde
von und in welchen netzen,dicountern werden sie angeboten?
und gibt es auch prepaid-flats
wo nicht wie bei xtra-nonstop nach 2std. die verbindung automatisch getrennt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was mich dazu interessieren würde
von und in welchen netzen,dicountern werden sie angeboten?
und gibt es auch prepaid-flats
wo nicht wie bei xtra-nonstop nach 2std. die verbindung automatisch getrennt wird?
Nur kurz: bitte gib Dir beim Erstellen von Threads und Postings etwas mehr Mühe. Damit meine ich insbesondere Umgangssprache, Satzzeichen und allgemein verständliche Ausdrucksweise.
Damit kommst Du denjenigen entgegen, die sie lesen müssen, um Dir ggf. Tipps geben zu können. Das bist Du den Leuten schuldig und letztenendes dient es auch Dir!
http://www.prepaid-wiki.de bietet für sowas eine gute Übersicht.
Schlussendlich bringt Dir aber sicher auch unsere Suche einiges zu Tage.
"Flat" als Suchbegriff hier im Prepaid als erster Filter ist sicher hilfreich.
thx für den link,werd mal edidieren und mich bemühen;-)
nochmal thx für den link und aber was ich noch nicht beantwortet bekommen habe
ist wann wird die verbindung zb. bei callya open end getrennt?
und wie ist das bei den anderen disconter flats,wann wir da die sprachverbindung getrennt?
T-Mobile und O2 machen zumindest immer nach zwei Stunden eine Trennung egal in welchem Tarif.
OpenEnd wird nicht getrennt.
thx,und callya card her werd ich mir die woche noch besorgen
undda ist dann das gemeinsam einschlafen über tel mit der liebsten kein problem mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!