Die Last Minute Nintendo Wii Aktion • www.handyflash.de

• Hallo TT,

in letzter Minute nochmal ein schönes Vodafone Angebot.

Wichtig: Die unterschriebenen Vodafone Vertragsunterlagen müssen bis spätestes morgen um 15:00 Uhr bei uns eintreffen (außnahmsweise Fax oder E-Mail möglich).

Zum Angebot:

Tarif:
    2x Vodafone Superflat WE mit Handy
    9,95 EUR GG pro Karte
    0,00 EUR Anschlussgebühr (Gutschrift kann bis zur dritten Rechnung dauern)

Hardware/Auszahlung:
    Nintendo Wii inkl. Wii Sports + 350,00 EUR Auszahlung (4-6 Wochen nach Aktivierung)

Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an shop (at) handyflash .de

Angebot ist auf 20 Wii Konsolen begrenzt.

Gruß
    Christian

http://www.handyflash.de

• Zitat

Hardware/Auszahlung: Nintendo Wii inkl. Wii Sports + 350,00 EUR Auszahlung (4-6 Wochen nach Aktivierung)

Eine Wii UND 350,-€ Auszahlung bei 2x 9,95 GG ??? Das habe ich doch falsch verstanden, oder?

„Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden”

Quelle:unbekannt

• Zitat

Original geschrieben von trexter
    Eine Wii UND 350,-€ Auszahlung bei 2x 9,95 GG ??? Das habe ich doch falsch verstanden, oder?

Warum falsch verstanden :confused:

Wii effektiv für 127,60€ ;)

• Zitat

Original geschrieben von trexter

was soll daran unrealistisch sein? noch im vergangenen jahr habe ich im webnwalk-tarif ne wii und die komplette Grundgebühr bekommen...mit einer Karte.

• Ich Depp ... 2x 9,95,-€x24
    Wer rechnen kann ist im Vorteil ;

„Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden”

Quelle:unbekannt

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    was soll daran unrealistisch sein? noch im vergangenen jahr habe ich im webnwalk-tarif ne wii und die komplette Grundgebühr bekommen...mit einer Karte.

Diese Zeiten sind leider vorbei. Ich glaube auch kaum das die nochmal kommen.....

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Diese Zeiten sind leider auch vorbei...

Auch keine Stars mehr? Aber trotzdem gutes Angebot.

handyflash.de kann ich auf jeden Fall empfehlen :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!