Nokia Sparrow Handy-Laptop Hybride von Nokia

• dispalyumrandung gleicht sehr dem n800, die tastatur hat das layout des n97.
    der navikey ist ebenfalls vom n800 bekannt.

• hoch und breitgezogenes nokia n97,man man es muß doch als erstes Laptophandy einen ganz neuen eigenen Design haben oder?

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Das Bild ist nicht echt!

Etwas anderes hat ja auch, zumindest in dem oben verlinkten Artikel, niemand behauptet...

Zitat

Eldar Murtazin (...) has already written all about it on his web site and even offered a mock up (pictured above).

:)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Ich würde mich ziemlich über einen N810 nachfolger freuen!
    Das N810 hat mich entäucht was die Performance angeht aber was will man erwarten bei einem 400 mhz prozessor.Man konnte selbst Youtube Vids. nicht ruckelfrei ansehen.
    Fand ich echt schade, denn ansonsten war das gerät top!
    Wenn es also Nokia schafft einen nachfolger mit deutlich besseren Prozessor ect. zu bauen und vieleicht sogar mit UMTS, dann werde ich es mir auf jedenfall zulegen!:D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Das Nokia bald ein neues Tablet mit OMAP3 Prozessor (600+ MHz) und internem HSDPA Modem vorstellt, wurde auch schon von offizieller Seite aus angekündigt :) Ist also nur noch eine Frage der Zeit - wahrscheinlich ein paar Monaten...

Ich denke das die ganzen Gerüchte über ein Nokia Netbook einfach bedeuten, dass sie die Technik des nächsten Tablets auch in ein Laptop-artiges Gehäuse verbauen...für Leute, die was traditionelleres bevorzugen.

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Das Nokia bald ein neues Tablet mit OMAP3 Prozessor (600+ MHz) und internem HSDPA Modem vorstellt, wurde auch schon von offizieller Seite aus angekündigt :) Ist also nur noch eine Frage der Zeit - wahrscheinlich ein paar Monaten...

Ich denke das die ganzen Gerüchte über ein Nokia Netbook einfach bedeuten, dass sie die Technik des nächsten Tablets auch in ein Laptop-artiges Gehäuse verbauen...für Leute, die was traditionelleres bevorzugen.

Wobei ich mich wirklich langsam frage, wo der Markt für die Tablets sein soll. Wenn man mal grob N97 und das N810 vergleicht - wer kauft denn da noch das Tablet?
    Nur aufgrund des Maemo OS? Oder wegen des geringfügig größeren Bildschirms? Ansonsten gibt's IMHO keine gravierenden Unterschiede.

• Naja das Ding ist eben richtig open source.
    Nicht so wie die andren die nur so halb open source sind.
    Außerdem behercht das Teil auch Flash und hat einen riesen Display und der Akku hält ziemlich lange so und es hat Linux drauf!
    Ich mein, dann kann ich genauso gut sagen, wofür gibts netbooks?
    Notebooks tuens doch auch und können mehr, sind zwar was größer aber egal!?
    Oder sollen die docha uch das N97 holen, hat auch eine Tastatur ect.:rolleyes:
    Es kommt halt immer drauf an wofür man es braucht.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!