6600 Slide: Display repariert, Slider nun "hinüber"

• Hi zusammen.
    Hab bei eBay einen Reperaturservice für mein Nokia 6600 Slide heraus gesucht.
    Display war defekt und nun ists wieder ganz.
    Freut mich....

...bis auf die Tatsache, dass der Slider nun total locker sitzt und knarzt, als wäre Sand dazwischen...!

Was nun?
    Habe den Service schon angeschrieben, aber noch kenie Rückantwort.

Was, wenn die nun sagen, dass Sie es nicht waren oder so?

So ein verdammter Sch**ß...

:flop: :confused: :flop:

• Wars denn ein NSC?
    Wenn ja hast ja noch Garantie und kannst den Slider richten lassen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ne, kein nokia service corner (meinst du doch mit nsc, oder? bin so abkürzungen in dem bereich net mächtig^^)

naja, hab denen grad nochmal geschrieben, denn:
    1. hat auch die displayschutzfolie von brando nun nen leichten knick, was aber noch zu verschmerzen ist
    2. das display dort drunter gaaaaanz leichte kratzerchen (sehe ich auch noch drüber hinweg, auch wenn sowas nicht sein sollte)
    3. und beim genauen betrachten sah ich, dass das display noch immer eine macke hat. und zwar oben in der mitte. dachte erst wäre dreck, aber ist unter der scheibe bzw. im/am display...
    4. wie gesagt das problem mit dem slider an sich!

man sagte mir, dass die garantie durch die reparatur nicht verloren ginge.
    ist ja auch alles schön und gut, würd ich dann halt notfalls zum service von nokia latschen und den slider richten lassen...

ABER: dass das display repariert worden ist und noch immer nicht ganz i.o. ist, kann ich einfach nicht verstehen.
    eigentlich ganz ok bewertet der ebay händler/shop..., aber das ist nu echt ne spur zu krass!

• Wenn es kein von Nokia lizensiertes NSC war ist die Garanite futsch...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• naja, denke aber die is noch da:

"Wir verwenden nur Original Ersatzteile,
    da wir von Nokia ein AUTORISIERTER CARE POINT sind."

• Also ich würd bei Garantiereparaturen nicht über Ebay suchen. Auch wenn die sowas schreiben, heisst das noch lange nicht, dass sie es auch wirklich sind. Gibt genügend schwarze Schafe bei EBAY.
    Verlass dich lieber auf die Liste, die du hier findest. Und wenn es eine Garantiereparatur war, hast du von den Kosten ja eh nichts befürchten...
    Oder war es ein mechanischer Schaden am Display, also kein Garantiefall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!