Die neue E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion im März! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Hallo!


    So, wir haben nun von E-Plus die Aussage erhalten, dass die Informationen, welche an uns gingen, nicht korrekt waren. Somit würde der Vertrag tatsächlich 48 Monate laufen.


    48 Monate ist definitiv eine zu lange Laufzeit die dem Kunden auferlegt wird. Somit beenden wir hiermit dieses Angebot.


    Wir können nur empfehlen: Kündigen nach 24 Monaten und Neuvertrag abschließen - Händler freut sich über Neuvertrag - Kunde über bessere Konditionen.



    Wir bitten vielmals um entschuldigung für die Fehlinformation!!!


    Grüsse,


    vedico-shop

  • Zitat

    Original geschrieben von vedico-shop
    Hallo!


    So, wir haben nun von E-Plus die Aussage erhalten, dass die Informationen, welche an uns gingen, nicht korrekt waren. Somit würde der Vertrag tatsächlich 48 Monate laufen.


    vedico-shop


    Moin,


    auch da steckt der Teufel wieder im Detail. Sowohl im aktuellen Insider ( den ihr ja kennen solltet) als auch im aktuellen Angebot sind die Fußnoten richtig ! erläutert. Es war ein Lesefehler. Nicht mehr und nicht weniger.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Vielleicht sollte man den Thread mal schließen,
    damit nicht noch andere erst 2 Seiten lesen und dann merken, dass sie
    wertvolle Zeit ihres Lebens verloren haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    Vielleicht sollte man den Thread mal schließen,
    damit nicht noch andere erst 2 Seiten lesen und dann merken, dass sie
    wertvolle Zeit ihres Lebens verloren haben...



    ja, oder den Anfangspost mal editieren und schreiben, dass es das Angebot nicht gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    ..und am besten auch gleich eine neue aktion starten :)



    ohja!
    Und am besten mal was nicht bei Eplus...

  • ne ps3 mit zwei bis drei Verträgen die effektiv nichts kosten würd ich sofort nehmen :) ob eplus, oder was auch immer ist mir egal, die schublade hat da keine besonderen ansprüche ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von f0rest
    ne ps3 mit zwei bis drei Verträgen die effektiv nichts kosten würd ich sofort nehmen :) ob eplus, oder was auch immer ist mir egal, die schublade hat da keine besonderen ansprüche ;)


    für eine PS3 fehlt mir die zeit, eine VILLA am genfer see wäre mir lieber, zur not nehm ich auch gleich ne sofortrente dazu :D ;)


    *** ihr versteht meine ironie ***

    heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!