Die neue E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion im März! Tarif kostenlos + Zugaben


  • Das kann so eigentlich nicht stimmen (Siehe auch Thread im N+P) !


    Beispiel:
    -Abschluss am 01.03.09 (MVLZ 24 Monate)
    -Verlängerung am 01.03.10 (Restlaufeit an diesem Tag noch 12 Monate) um 24 Monate
    -> Ablauf des Vertrages am 28.02.2013 (12+24=36 Monate später also)


    Ergo: Man geht für den Spaß 48 Monate Bindung ein!

  • vedico bei dem alten angebot hat man doch als student zusätlich zu den verträgen 1000 punkte dazu bekommen. gibt's das dieses mal nicht????

  • Zitat

    Original geschrieben von FH68
    vedico bei dem alten angebot hat man doch als student zusätlich zu den verträgen 1000 punkte dazu bekommen. gibt's das dieses mal nicht????


    Angebots Erklärung


    Für jede Karte gibt es 1000 Punkte. Bei Karten ohne Code25 Möglichkeit, wird die erste Karte nicht gezählt.


    Beispiel:


    Ein Käufer mit 5 Karten und Code25 hat 5000 Punkte.


    Ein Käufer mit 5 Karten ohne Code25 hat 4000 Punkt


  • Moin,


    24 Monate MVLZ plus 24 Monate on Top ergibt bei mir 48 Monate.
    Die Frage wäre für mich , wo die 12 Monate herkommen.


    Beispiel:
    01.03.2009 Vertragsbeginn = 24 Monate = 01.03.2011
    01.03.2010 VVL "Vorteil" = plus 24 Monate = 01.03.2013


    Oder liege ich da falsch ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"


  • Nimm es mir nicht übel, aber das ist Grütze.
    Lies Dir mal in Ruhe die Fußnoten durch.


    Praktisch entfällt nichts. Um wer verwandelt was wie ?
    Es sind definitiv 48 Monate.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Eplus-Pressemitteilung dazu:


    Zitat

    Zitat:Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages in einem BASE Sprachtarif, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 35. Monatliche Paketpreise je nach Tarif im 1. Jahr € 15, € 25 oder € 75, die bei Buchung des Treue-Vorteils auch für weitere 2 Jahre gelten, sonst € 20, € 30 oder € 80 pro Monat.
    ...
    Bei Buchung des Treue-Vorteils verlängert sich die Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate in Anschluss an die ursprüngliche Mindestlaufzeit von ebenfalls 24 Monaten. Der Treue-Vorteil kann frühestens 12 Monate nach Vertragsabschluss gebucht werden; ab dem 36. Monat kann er erneut gebucht werden.
    ...


    und Teltarif:

    Zitat


    Aber halt: Da war ja noch der Treue-Vorteil. Verlängert der Kunde bereits nach dem ersten Vertragsjahr seinen Vertrag um weitere zwei Jahre, behält er 24 Monate lang den (günstigeren) Preis des ersten Jahres. Doch hier schnappt die Falle zu: Der Kunde bindet sich auf diese Weise nicht nur weitere zwei Jahre an den Düsseldorfer Mobilfunker, sondern ab diesem Zeitpunkt läuft der Vertrag dann drei Jahre - denn die neuen 24 Monate werden auf das ursprüngliche Ablaufdatum des Vertrages hinzu addiert.

  • also laut der Eplus Kommunikation zum Thema "Treuvorteil" Hat man wenn man im 12. Monat verlängert eine Gesamtlaufzeit des Vertrages von 36 Monaten. Das stimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!