Bin auch auf der suche nach einem ordentlichen PS3 Angebot!
Die neue E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion im März! Tarif kostenlos + Zugaben
-
-
-
Für mich wäre ein Angebot mit einer "Asus EEE Box B202" interessant!
-
Mich würd mal ein Nintendo Ds Lite Angebot evtl. mit Spielen interressieren. Am besten Vodafone oder T-Mobile als Kost Nix
-
Leider habe ich ja grade die Februar aktion mitgemacht sonst hätte ich gerne den Ipod touch mit 32gb genommen. schade.
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo!dnk04
Was wäre für euch denn interessanter?Grüsse,
vedico-shopEin anderer Provider, T-Mobile/Vodafone/o2.
Ich interessiere mich weiterhin für das G1, die fünf Zehnsationstarife waren eigentlich ideal für mich (okay, 4 hätten gereicht), aber E-Plus hat mich ja leider 2mal abgelehnt. Aus unerklärlichen Gründen, da eigentlich alles in Ordnung ist, auch in meiner Schufaauskunft, und Eplus antwortet auch nicht auf die Nachfrage....
Also ein ähnliches Angebot, zur Not auch wieder mit mehreren Verträgen, und dann eben möglichst Kostnix, inklusive Handy (auch mal mit 100 Euro Zuzahlung oder so)
Habt ihr die Möglichkeit da irgendwas anzubieten?
Danke,
Grüße -
Zitat
Hallo!So, wir haben nun von E-Plus die Aussage erhalten, dass die Informationen, welche an uns gingen, nicht korrekt waren. Somit würde der Vertrag tatsächlich 48 Monate laufen.
48 Monate ist definitiv eine zu lange Laufzeit die dem Kunden auferlegt wird. Somit beenden wir hiermit dieses Angebot.
Wir können nur empfehlen: Kündigen nach 24 Monaten und Neuvertrag abschließen - Händler freut sich über Neuvertrag - Kunde über bessere Konditionen.
Wir bitten vielmals um entschuldigung für die Fehlinformation!!!
Grüsse,
vedico-shop
Was jetzt? Läuft die Aktion noch (da noch online) oder wurde Sie beendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Kalebodur
Was jetzt? Läuft die Aktion noch (da noch online) oder wurde Sie beendet?Nein, sie wurde wohl beendet.
-
Zitat
Hallo!
dnk04
Was wäre für euch denn interessanter?
Grüsse,
vedico-shopZitatOriginal geschrieben von dnk04
Ein anderer Provider, T-Mobile/Vodafone/o2.
Ich interessiere mich weiterhin für das G1, die fünf Zehnsationstarife waren eigentlich ideal für mich (okay, 4 hätten gereicht), aber E-Plus hat mich ja leider 2mal abgelehnt. Aus unerklärlichen Gründen, da eigentlich alles in Ordnung ist, auch in meiner Schufaauskunft, und Eplus antwortet auch nicht auf die Nachfrage....Also ein ähnliches Angebot, zur Not auch wieder mit mehreren Verträgen, und dann eben möglichst Kostnix, inklusive Handy (auch mal mit 100 Euro Zuzahlung oder so)
Habt ihr die Möglichkeit da irgendwas anzubieten?
@ vedico:
Na, habt ihr einen Vorschlag?
Oder habt ihr grad Stress? -
Zitat
Original geschrieben von dnk04
@ vedico:
Na, habt ihr einen Vorschlag?
Oder habt ihr grad Stress?vedico ist mal wieder etwas rar geworden,,, hatte auch per PN ne frage leider keine rückmeldung, obwohl es bisher max 2 tage gebraucht hat bis zur antwort,,,
naja mal sehn was draus wird,,,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!