Die neue E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion im März! Tarif kostenlos + Zugaben

• Mich würd mal ein Nintendo Ds Lite Angebot evtl. mit Spielen interressieren. Am besten Vodafone oder T-Mobile als Kost Nix :)

• Leider habe ich ja grade die Februar aktion mitgemacht sonst hätte ich gerne den Ipod touch mit 32gb genommen. schade. :-(

• Zitat

Original geschrieben von vedico-shop
    Hallo!

dnk04
    Was wäre für euch denn interessanter?

Grüsse,
    vedico-shop

Ein anderer Provider, T-Mobile/Vodafone/o2.

Ich interessiere mich weiterhin für das G1, die fünf Zehnsationstarife waren eigentlich ideal für mich (okay, 4 hätten gereicht), aber E-Plus hat mich ja leider 2mal abgelehnt. Aus unerklärlichen Gründen, da eigentlich alles in Ordnung ist, auch in meiner Schufaauskunft, und Eplus antwortet auch nicht auf die Nachfrage....

Also ein ähnliches Angebot, zur Not auch wieder mit mehreren Verträgen, und dann eben möglichst Kostnix, inklusive Handy (auch mal mit 100 Euro Zuzahlung oder so)

Habt ihr die Möglichkeit da irgendwas anzubieten?

Danke,
    Grüße

• Was jetzt? Läuft die Aktion noch (da noch online) oder wurde Sie beendet?

• Zitat

Original geschrieben von Kalebodur
    Was jetzt? Läuft die Aktion noch (da noch online) oder wurde Sie beendet?

Nein, sie wurde wohl beendet.

• Zitat

Original geschrieben von vedico-shop
    Hallo!
    dnk04
    Was wäre für euch denn interessanter?
    Grüsse,
    vedico-shop

Zitat

Original geschrieben von dnk04
    Ein anderer Provider, T-Mobile/Vodafone/o2.
    Ich interessiere mich weiterhin für das G1, die fünf Zehnsationstarife waren eigentlich ideal für mich (okay, 4 hätten gereicht), aber E-Plus hat mich ja leider 2mal abgelehnt. Aus unerklärlichen Gründen, da eigentlich alles in Ordnung ist, auch in meiner Schufaauskunft, und Eplus antwortet auch nicht auf die Nachfrage....

Also ein ähnliches Angebot, zur Not auch wieder mit mehreren Verträgen, und dann eben möglichst Kostnix, inklusive Handy (auch mal mit 100 Euro Zuzahlung oder so)

Habt ihr die Möglichkeit da irgendwas anzubieten?

@ vedico:
    Na, habt ihr einen Vorschlag?
    Oder habt ihr grad Stress?

• Zitat

Original geschrieben von dnk04
    @ vedico:
    Na, habt ihr einen Vorschlag?
    Oder habt ihr grad Stress?

vedico ist mal wieder etwas rar geworden,,, hatte auch per PN ne frage leider keine rückmeldung, obwohl es bisher max 2 tage gebraucht hat bis zur antwort,,,

naja mal sehn was draus wird,,,

heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!