Neue o2 Konditionen ab 3.3.09

• Zitat

Original geschrieben von Vo.IP
    Dieser Thread heisst "Neue o2 Konditionen ab 3.3.09", also bin ich hier meiner Meinung nach ontopic wenn Tarifänderungen VOR dem 3.3. dennoch die geänderten Bedingungen AB dem 3.3. erhalten. Die Schuld gebe ich dafür o2, ich kann keinen Fehler bei mir sehen, auch wenn es hier manchen nicht passt.
    Und ich bin übrigens kein Einzelfall, meine Freundin hat es mit ihrer VVL genauso erwischt. Daher ist anzunehmen dass noch wesentlich mehr Kunden davon betroffen sein werden. Also prüft eure Rechnungen!

Weder DU noch o2 haben hier einen Fehler gemacht sondern es war offensichtlich und replizierbar ein _technischer_ Hintergrund. Umstellung in der Nacht zum 03.03. wo eben auch die neuen Konditionen in Kraft traten. Und wie geschrieben hat das absolut nix mit dem Netzbetreiber zu tun sondern mit der Technik. Mir ist o2 genau so egal wie TM oder VF, ich nutze sie alle und bin daher vollkommen emotionslos.
    Natürlich darfst Du hinweisen. Aber es wäre angebracht gewesen das ebenso ohne Emotionen und ohne SCHREIEN zu erledigen, dass bei Änderungen die am 02.03. in Auftrag gegeben wurden das wohl so passieren kann/ wird. Weil ... siehe oben :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nein, aber erstens ist das hier kein Netzthread,...

Dann nenn mir doch mal die Stelle, in der es in einem Beitrag von Vo.IP ums Netz ging. Es ging schlicht darum, daß er einen Vertrag zu den alten Konditionen abschloss/änderte, aber die neuen Konditionen bekam. Wo siehst du bitte darin eine Netzdiskussion????

Zitat

...dass bei Änderungen die am 02.03. in Auftrag gegeben wurden das wohl so passieren kann/ wird...

...aber eben nicht darf!

• Is jetzt wieder alles gut?
    Können wir wieder BTT kommen?
    Sollte noch Bedarf bestehen, macht einen Thread zum Thema auf oder sucht einen vorhandenen Meckerthread und schreibt da rein, oder?
    cul8r

Gruß
    ~Sonček~

• Moin zusammen,

seid ihr sicher, dass ihr die neuen Konditionen bekommen habt? Bei mir war es ähnlich und ich habe die alten noch bekommen. Habe div. sms bekommen, unter anderem, dass jetzt (4.3.09, also nach dem besagten Datum) der Tarif umgestellt sei. Ich angerufen und mir wurde bestätigt, dass ich die "alten" Tarife haben. Bestätigte sich dann auch auf der Rechnung.

Wenn es bei Euch nicht so ist und ihr aber def. vor dem 03.03. umgestellt, verlängert habt, dann müsst ihr die alten Tarife bekommen, da man die neuen noch gar nicht buchen konnte. Selbst wenn man vor dem 03.03. die neuen Tarife haben wollte (war dann auch immer) konnte man diese noch gar nicht buchen!

Hoffe es hilft ein wenig.

VG

• Zitat

Is jetzt wieder alles gut?
    Können wir wieder BTT kommen?
    ...

Ich bitte darum. Das OT hast DU dir schließlich aus der Nase gezogen.

• Will keinen neuen Beitrag dafür aufmachen.
    Weiß jemand von euch, ob es im April auf o2online.de nochmal 0€ Anschlußgebühr gibt?

• Hallo,

wenn ich jetzt bei meinem Genion S das Internet Pack von M auf L ändere, rutscht der Genion S dann automatisch in die neuen, für mich schlechteren Konditionen?

Kann dem Genion L dabei auchwas passieren?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Hallo!

Kann grade verlängern und erwäge wechsel in den Genion M (ohne Handy) hier werden bei mir noch 19ct in alle fremdnetze angezeigt. Liegt hier ein Fehler vor oder gelten bei VVL andere Tarife?

wollt noch vor dem 5.5. alles durch haben, bevor alles durch O2 o zunichte gemacht werden könnte =)

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!