Neue o2 Konditionen ab 3.3.09

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Gibts schon neue Infos bezüglich der neuen "Super-Tarife", die ab Mai kommen sollen?

Wenn es neue Infos gäbe, hätte sich bestimmt schon jemand gemeldet. :)

Aber mal was zum eigentlich Thema: Mich haben die 29 Cent sehr geärgert. Um meinen Protest kundzutun habe ich meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt (Januar 2010), da ich unter diesen Konditionen keinen Vertrag verlängern werde. Da muss im Mai schon wirklich ein "Super-Tarif" kommen. Denn die Prepaid Angebote sind im Vergleich zu den Laufzeitverträgen inzwischen höchst attraktiv geworden.

Viele Grüße

• Wer glaubt O2 wird im Mai die Brüller als neue Tarife veröffentlichen, kann auch gleich ans Christkind glauben.
    Da wird weder eine Revolution kommen noch die werden die Preise erdrutschartig sinken.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich glaube an neue Datentarife, eplus hat ihr Portfolio aufgebessert mit der Handy Internet Flat für 10€, sowas brauchen wir als o2 Kunden auch, gerne mit einer Drosselung der Geschwindigkeit ab 200MB, immerhin haben wir bis dahin volles HSDPA zur Verfügung.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich glaube an neue Datentarife,...

Ich bekräftige noch mal meine Forderung nach folgenen Konditionen:

IP-S: 100 MB für 5,-
    IP-M: 1000 MB für 10,-
    IP-L: 10.000 MB für 20,-

(IP-XL: 50.000 MB für 49,-) wenn HSPA+ eingeführt worden ist.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich glaube an neue Datentarife, eplus hat ihr Portfolio aufgebessert mit der Handy Internet Flat für 10€, sowas brauchen wir als o2 Kunden auch, gerne mit einer Drosselung der Geschwindigkeit ab 200MB, immerhin haben wir bis dahin volles HSDPA zur Verfügung.
    gruß mayday7

Das wär schon mal nicht schlecht und endlich mal ein adäquater Ersatz für das Surf&Email Pack. Allerdings wären günstigere Telefoniertarife ebenfalls angebracht. Ich denke da beispielsweise an einen Genion XL für 60 Euro (das wäre auf Konkurrenz-Niveau), minus 15 Prozent in der Online-Version. :)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wer glaubt O2 wird im Mai die Brüller als neue Tarife veröffentlichen, kann auch gleich ans Christkind glauben.
    Da wird weder eine Revolution kommen noch die werden die Preise erdrutschartig sinken.

Ist das jetzt Wissen oder Vermutung?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist das jetzt Wissen oder Vermutung?

Das klingt eher nach einem persönlichen Wunsch. :)

Mal zum Thema: Ein Kumpel hat am 1.3. online den Genion L Spezial gebucht, aber erst am 3.4. damit das erste telefoniert (die SIM das erste einbuchen lassen).

Unter o2online.de steht als Vertragsbeginn 15.3.

Welchen Minutenpreis wird er jetzt wohl haben? 19 oder 29 Cent? Als Taktung stehen noch die 60/10 drin.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Ich bekräftige noch mal meine Forderung nach folgenen Konditionen:

IP-S: 100 MB für 5,-
    IP-M: 1000 MB für 10,-
    IP-L: 10.000 MB für 20,-

schließe mich dem an. habe momentan L, schaffe es aber trotz HSDPA nicht, die 1000MB großartig zu durchbrechen, da die Übertragungsraten faktisch nicht mal an UMTS herankommen.

• Zitat

Original geschrieben von thomas2099
    Ich kann mich erinnern, dass hier jemand mal erzählt hat, dass bei Anruf der Hotline die deaktivierung des Vertrages verzögert werden kann. (wöchentlich? monatlich?)

Hab per Mail geschrieben, dass ich gerne einen Monat länger bleiben würde und dem wurde prompt entsprochen.

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Hab per Mail geschrieben, dass ich gerne einen Monat länger bleiben würde und dem wurde prompt entsprochen.

Na hoffentlich verwechseln die mal nicht Monat mit Jahr. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!