ZitatOriginal geschrieben von iDet
Meine Infos sind ähnlich ... werde aber NIX sagen. Wartet mal den MAI ab wird cool !
Hast du denn deine Infos auch von der Kunden-Hotline?
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Infos sind ähnlich ... werde aber NIX sagen. Wartet mal den MAI ab wird cool !
Hast du denn deine Infos auch von der Kunden-Hotline?
Liebe Grüße
nee ... ein Shop-Mitarbeiter, der grad aus München wiedergekommen ist. Wer was vertraglich ändern will ... soll bis Mai warten. Für die meisten werden die "MAI-Tarife" ziemlich gut passen, meinte er. Er klang auch begeistert und lächelte ...
Meistens stimmen seine News. Von dem XL ... und vorallem der Hamburg- und München-Spezial-Preis-Aktion wusste er auch eine kurze Zeit vorher.
Wie sage er ... ein cooles System kommt. Was andere wohl nicht haben. Also wahrscheinlich keine Kopie der Mitbewerber.
Ich würde mich keine Gedanken machen, solange nicht definitiv eine Pressemitteilung raus ist. Warte wir also mal 46 Tage
Vielen Dank
ein cooles Baukasten-System wäre wirklich klasse und ich glaube wenn das wirklich kommen sollte bleib ich dann auch im nächsten Jahr bei O2.
So wie sich das anhört klinkt es nach dem Projektnamen "ONE", kann das sein?
Liebe Grüße
Ein cooles System kommt, darunter verstehe ich, dass endlich die Costcontrol kommt und man zeitnah seinen Verbrauch sehen kann.
gruß mayday7
"System" klingt für mich auch eher nach "Baukastenprinzip"...
GenionS mit 50 freiSMS wäre schon nen riesen Ding für mich.
Warte wir also mal 46 Tage
46 Tage können ja sooo lang sein...
Da ich est am 21.04. verlängern kann, kann ich auch gleich bis Mai warten.
Bin mal gespannt, was da kommen wird. Langsam kribbelt es....
ZitatOriginal geschrieben von TorstenHL
Da ich est am 21.04. verlängern kann, kann ich auch gleich bis Mai warten.
Und ich hab zum 22. gekündigt. Das wird knapp, aber mal sehen...
Hallo,
habe den Threat jetzt zwar nicht ganz gelesen, allerdings wurde ich gerade von o2 angerufen und ich konnte von meinem o2 Genios S mit Handy (10€) in den Inklusiv-50 (5€) wechseln.
Angeblich behalte ich meine 150 Frei-SMS und auch meine Vertragslaufzeit bleibt gleich.
Habe das mal angenommen; allerdings weiß ich nicht ganz was die Aktion o2 bringt.
Laut Aussage des Mitarbeiters bleibt bei meinem Tarif alles gleich außer dass ich 50 Frei-Minuten dazu bekomme und 5€ weniger zahlen muss.
Feine Sache... mal sehen ob das alles so stimmt; hab ja 14 Tage Rücktrittsrecht.
Nach der Frage warum man mir das anbiete, sagte er mir, dass ich schon so lange ein guter Kunde sei und o2 daher auf Weiterempfehlung hoffe, da man ja fast keine Neukunden mehr gewinnen kann.
Nun-ja, schauen wir mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!