Neue o2 Konditionen ab 3.3.09

• Eine VVL behält alle bisherigen Tarifmerkmale bei; ggf. musst du neue AGB akzeptieren.

WICHTIG: Inklusivleistungen wie SMS *vorher* anfragen, nicht das argumentiert wird "Die waren aber nur für die ersten 2 Jahre"...

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Eine VVL behält alle bisherigen Tarifmerkmale bei; ggf. musst du neue AGB akzeptieren.

Die Erfahrung einiger TTler berücksichtigend, ist das eine blauäugige Annahme...
    Aktiv Altverträge verlängern ist nicht immer möglich, das können hier bestimmt schon manche bestätigen.

Einigen wurde sogar schon gekündigt, wenn ich das richtig erinnere.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Die Erfahrung einiger TTler berücksichtigend, ist das eine blauäugige Annahme...
    Aktiv Altverträge verlängern ist nicht immer möglich, das können hier bestimmt schon manche bestätigen.

Einigen wurde sogar schon gekündigt, wenn ich das richtig erinnere.

Aktiv Altverträge 1:1 zu verlängern ist selbstverständlich möglich. Der Button heißt "VVL ohne Änderungen". Der Nachteil ist halt nur die endlos niedrige Provision und somit hoher Handypreis. Alternative: Gesprächsguthaben oder Tankgutschein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Aktiv Altverträge 1:1 zu verlängern ist selbstverständlich möglich. Der Button heißt "VVL ohne Änderungen". Der Nachteil ist halt nur die endlos niedrige Provision und somit hoher Handypreis. Alternative: Gesprächsguthaben oder Tankgutschein.

Ich denke das wird es bei mir dann erstmal werden. Wie schon gesagt ist eine subventioniertes Handy nicht so wichtig, da ich mir erst vor etwa 4 Monaten ein E66 (ohne Vertrag) zugelegt habe und damit recht zufrieden bin. Ich werde bei Interesse berichten.

Schon irre, dass ein Wechsel in egal welchen Genion Tarif bei dem bisherigen Abwärtstrend der Mobilfunkkosten (9ct immer und überall hin bei Prepaid [!]) und Flatrates mit erhöhten (Fix)Kosten verbunden wäre. Wenn es dann soweit ist werde ich meinem netten O2-Menschen sanft auf den Zahn fühlen..

mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Wahnsinn ! O2 hat es geschafft, die Mailboxabfrage wieder - korrekt - kostenlos innerhalb der Homezone bzw. "unterwegs" in den Genion-L-Tarifen anzuzeigen.

• also ich hab am 06.03. einen O2-Genion-L Spezial Tarif abgeschlossen.

Nach ausdrücklicher Nachfrage wurde mir zugesichert, dass man bis 26.03. noch zu den alten Konditionen (19cent und 60/10 Taktung) buchen kann!

Offensichtlich wissen das aber nicht alle da an der Hotline....

• Zitat

Original geschrieben von firesonic
    Noch was neues aus dem Hause O2: Internet Home & go

So neu ist das aber nicht ;) : http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal

Zitat

DSL von O2 daheim und nen Surfstick für unterwegs dazu. Für 40 € im Monat, online 5 € günstiger...

Naja, ich würde sagen 20€/Monat extra für einen Active Data+Internet Pack L und Surfstick- was der 'Standardpreis' für Studenten und Selbstständige ist.
    Ich hätte da freundlicheres erwartet- da o2 z.B. den Alice mobile Kunden das 30MB-Datenpaket schenkt.
    Wie wäre es z.B. mit generell 5€ Rabatt auf die Datenpakete aller Mobilverträge, die unter die Family&Office Flat fallen? Das wäre ein Angebot. :)
    btw: Belegt ein Active Data eigentlich einen der '5 Plätze' für die Family&Office Flat?

• also, ich hab ja oben geschrieben, dass man mir an der Hotline ausdrücklich die alten Konditionen zugesichert hatte.

Heute kamen meine Vertragsunterlagen, stand natürlich der neue Preis (29 Cent drin...).
    Hab jetzt nochmal eine Email hingeschrieben, mal sehn ob und wie sich das klären lässt...

Ich mein an sich ist es ja Betrug, wenn man mir ausdrücklich zusichert, dass der Minutenpreis 19 Cent die Minute beträgt und dann aber nen Vertrag mit 29 Cent/Minute schickt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!