AndreFo
Wir haben noch den alten vertrag. Das heißt, das Genion S ist nur eine Option.
Wir zahlen nach wie vor 10€ und keine 12.50€.
Das heißt wir haben den Genion , Genion S als Option mit Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AndreFo
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
AndreFo
S/M/L/XL ist und war schon immer nur eine Option.
Wurde denn der Vertrag mit 10€ Grundgebühr verlängert ? Wenn ja, wann?
2007 Wurde er das letzte mal verlängert und es steht diesen Monat eine VVL an, deshalb meine Frage.
Vertragsverlängerung
Hallo,
mal eine Frage: Wenn ich meinen Genion mit alten Konditionen jetzt verlängere und die 150 € Gesprächsguthaben nehme, ist das Guthaben dann zeitlich unbegrenzt gültig? Oder muß ich das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abtelefonieren?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
...
Übrigens finde ich es interessant, mal wieder an die alten Tarife zu denken. Zu meiner damaligen Nutzung passten sie, weil ich die FreiSMS wirklich genutzt hatte. Mittlerweile könnte man den Tarifen schon fast nachtrauern, weil 19-29 ct nach heutigen Maßstäben wieder richtig gutsindsein sollen.
Aber damals hat sich o2 ja auch nicht geschähmt, fast 50 mal so viel für ein Gespräch ins Festnetz zu nehmen, wie der ic gekostet hat. Gut, dass es Alternativen gibt.
[OT on]
Ich habe meinen alten Tarif erst Ende Januar zu gleichen Konditionen (siehe Signatur) aktiv verlängert. Hatte zwar wg. der neuen 24-Monats-Bindung erst so meine Bedenken, aber nun bin ich schon wieder froh, einen 20-Ct.-in-alle-Netze-Nebenzeittarif mit 60/1 Takt mit dem monatlichen Gesprächsguthaben zu haben.
Hab lange durchgerechnet und überlegt, aber da ich mind. 60 SMS/Monat schreibe und wenig bis sehr wenig telefoniere, komme ich nirgends günstiger.
[OT off]
Re: Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Der-Bär
Hallo,
mal eine Frage: Wenn ich meinen Genion mit alten Konditionen jetzt verlängere und die 150 € Gesprächsguthaben nehme, ist das Guthaben dann zeitlich unbegrenzt gültig? Oder muß ich das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abtelefonieren?
Danke
Guthaben z.B. für die Rufnnummernprotiertung, welches es bis mitte letzten Jahres noch gab, war immer 24 Monate gültig. Ich denke, das wird hier nicht anders sein. Aber frag doch einfach nach !
Neue Infos über Genion.
O2: Schlechterer Abrechnungstakt kommt erst ab Mai
Quelle:
ob man sich darauf wirklich verlassen kann?
die letzte meldung von teltarif lautete, dass der o2 genion L spezial auch bis zum 26.03.2009 zu den alten konditionen erhältlich sein sollte.
http://teltarif.de/arch/2009/kw09/s33258.html?page=2
de facto sind die konditionen auf der o2 seite aber "angepasst".
hat jemand diesbzgl. schon mit o2 telefoniert?
gruß jan
Hab meinen Genion Spezial heute bekommen, sind die neuen Gebühren eingetragen. Tangiert mich nicht sonderlich, da ich eh nicht außerhalb der Flat telefoniere, widerspricht aber dennoch der Meldung von teltarif.
Hallo, kosten im neuen Genion L sowie im neuen Genion L Spezial nun wirklich Minutenpreise innerhalb und ausserhalb der Homezone zur Mailbox! 0,29 EUR?
Warum denn das? Ich dachte im Genion L (Spezial) sind alle netzinternen Gespräche kostenfrei.
Danke für die Antwort.
Gruss,
T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!