Bye bye Eplus, bye bye o2. Mal wieder eine grobe Fehlentscheidung des Managements...
Neue o2 Konditionen ab 3.3.09
-
-
-
wir o2 jetzt verrückt oder was? ... Wenn das Stimmt mit den 0,29€ dann bin ich irgendwann weg.
Das SMS-Pack habe ich jetzt schon laufen, daran ändert sich ja nichts ...
Und mein FREUNDE 100-Minuten Pack hat nun einen Preisvorteil von 19€ ... und lohnt sich ab der 35 Minute
-
Sieht so aus, als wolle man die Kunden in die "großen" Flats treiben, bzw. alle anderen Kunden loswerden. Seltsame Entwicklung, da bin ich schon froh, dass ich in einen GG-freien Genion S gewechselt habe.
Steigende Preise bei den Netzbetreibern, sinkende Preise bei Prepaid...kann mir das jemand erklären?
-
Verdammt, ein Glück das ich meine Alt Genion S Card mit 19 Cents pro Minute nicht gekündigt habe, jetzt kann man getrost bei Tmobile unterschreiben, immerhin haben sie und Vodafone das bessere Netz :mad:
gruß mayday7 -
Das wird echt immer lustiger Bin schon ewig bei o2 und auch total zufrieden, aber so langsam wird es hart. Die Minutenpreise extrem rauf setzen ist glaube ich nicht sehr sinnvoll in Zeiten der 9Cent Discounter. 29 Cent war allein schon der Grund warum ich NIE zu Eplus gegangen wäre. 19 Cent fand ich human für Folgeminuten außerhalb eines Paketes.
aber das 3fache zahle ich nicht in Fremdnetze...
Falls irgendwann eine Rufnummernportierung zu Fonic möglich ist, bin ich weg... -
Die trauen sich was zu, bei so einem "miserablen" Netz. :top:
Bei selben Konditionen wie T-Mob u. VF würde man doch zu D-Netzen wechseln.
-
@ mexico-city
Ich glaube kaum, dass o2 nach den Preissteigerungen eine Portierungsmöglichkeit zum eigenen billigen Discounter zulässttribun
Von "Vodamobile" lernen, heißt siegen lernen. Ich kann mir sogar (wie bei t-mobile und Vodafone) vorstellen, dass o2 früher die Änderungen vorhatte (nachdem die RegTP ja leider nicht die Interconnectentgelte von 8 auf 16 Cent für o2 erhöht hat, sondern sie für alle Netze zu Senken gedenkt) und Eplus das rausbekommen hat und deshalb ein paar Tage vorher schonmal seine Änderungen launchierte, der Kundenehrlichkeit wegen. So gehen die Nachrichten schnell zu den o2-Änderungen über. Dass Eplus nichts von den Erhöhungswillen bei o2 wusste und umgekehrt, kann ich mir kaum vorstellen -
Ich verstehe diese Entwicklung nicht.
-
Naja, irgendwann müssten sie es eigentlich mal anbieten...simyo hats ja auch schon....
WENN sie es anbieten würden, würde ich gerne zu fonic wechseln....habe mir ja selbst schon überlegt zu o2 direkt zu wechseln, aber wenn die so teuer sind
Irgendwie muss man ja auch den Netzausbau finanzieren! -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Ich glaube kaum, dass o2 nach den Preissteigerungen eine Portierungsmöglichkeit zum eigenen billigen Discounter zulässtDas befürchte ich leider auch
Nunja, abwarten... Behalte vorerst meinen Genion S ohne GG inkl. 20% Rechnungsrabatt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!