und, gibts was neues von o2 bzgl. der vereinbarten konditionen?
Neue o2 Konditionen ab 3.3.09
-
-
-
naja am telefon sagte man mir, für alle verträge bis 26.3. gelten die alten konditionen, auch wenn es im vertrag schon anders drinsteht; hoff aber die antworten noch auf meine Mail, denn ne telefonische Zusicherung ist im Zweifel ja nix wert....
Aber der Vertrag ist eh etwas seltsam. Hab o2-genion-l spezial (6 monate mindestlaufzeit), im vertrag steht multisim geht nur mit 24 monaten mindestvertragslaufzeit, hotline sagt, das steht nur noch von den alten verträgen dabei, multisim geht auch bei 6 monaten laufzeit;
vllt. sollten die mal ein paar juristen für ihre verträge einstellen?Widerrufsbelehrung wurde auch keine mitgeschickt....
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich noch ne Mailantwort bekomme...
-
Mal kurz zum Verständnis:
Wenn ich jetzt noch (also bis zum 26.03.) noch einen S oH abschließe, dann bekomme ich doch noch die 60/10er Taktung - richtig?Oder stehe ich hier jetzt auf dem Schlauch?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Mal kurz zum Verständnis:
Wenn ich jetzt noch (also bis zum 26.03.) noch einen S oH abschließe, dann bekomme ich doch noch die 60/10er Taktung - richtig?Oder stehe ich hier jetzt auf dem Schlauch?!?
Die 60/10er Taktung sowie die 10/10er Taktung kann man noch offiziell buchen, auch bei bestehenden Verträgen. Vielleicht hast du ja sogar nen schon in Genion S oH umstellungsfähigen Vertrag, dann brauchst du keinen neuen abzuschließen. -
Zitat
Original geschrieben von jensfacher
naja am telefon sagte man mir, für alle verträge bis 26.3. gelten die alten konditionen, auch wenn es im vertrag schon anders drinsteht;
...Weiß hierzu jemand inzwischen was Definitives? Ein Freund will den Genion L Spezial, und möchte sichergehen, nur 19 Cent pro Minute in fremde Netze zu zahlen...
Danke,
Chris -
Update: 10/10 Taktung nun nicht mehr buchbar bei VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Weiß hierzu jemand inzwischen was Definitives? Ein Freund will den Genion L Spezial, und möchte sichergehen, nur 19 Cent pro Minute in fremde Netze zu zahlen...
Offiziell wird schon auf 29 Cent umgestellt aber noch auf 60/10. Das habe ich Freitag so erfragt. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Offiziell wird schon auf 29 Cent umgestellt aber noch auf 60/10. Das habe ich Freitag so erfragt.Danke, aber das heisst jetzt was genau? Bekommt man auf Nachfrage noch "inoffiziell" 19 Cent pro Minute?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Danke, aber das heisst jetzt was genau? Bekommt man auf Nachfrage noch "inoffiziell" 19 Cent pro Minute?
Hab ich gemacht Freitag. Hiess es geht nicht. Allerdings haben die mir auch gesagt, dass Genion L o.H. für 15 statt 20 Euro nicht gehen würde - da liest man hier im Thread anderes. -
Eine Kollegin hat die 19 Cent diese Woche noch bekommen. In einem Shop.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!