natürlich sind die Netzinternen Gespräche kostenfrei....
Neue o2 Konditionen ab 3.3.09
-
-
-
Es sei denn die Nummer beginnt mit 33 ... Zumindest verstehe ich die Preisliste auf o2online.de so.
Danach kosten Mailboxabfragen 0,29 Cent / Min.Nachtrag: Habe mit der GK Hotline telefoniert, und die haben extra nachgeschaut und rücksprache gehalten. Nein, die Mailboxanfrage bleibt im Genion-L kostenfrei, sowie in S/M innerhalb der Homezone kostenfrei ! Auf der Homepage sei ein Fehler ...
-
Zitat
... Habe mit der GK Hotline telefoniert, und die haben extra nachgeschaut und rücksprache gehalten. Nein, die Mailboxanfrage bleibt im Genion-L kostenfrei, sowie in S/M innerhalb der Homezone kostenfrei ! Auf der Homepage sei ein Fehler ...
Thx fürs anrufen. Ändern die das auch noch? Werde lieber mit dem Bestellen warten, um auf Nummer sicher zu gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Es sei denn die Nummer beginnt mit 33 ... Zumindest verstehe ich die Preisliste auf o2online.de so.
Danach kosten Mailboxabfragen 0,29 Cent / Min.Nachtrag: Habe mit der GK Hotline telefoniert, und die haben extra nachgeschaut und rücksprache gehalten. Nein, die Mailboxanfrage bleibt im Genion-L kostenfrei, sowie in S/M innerhalb der Homezone kostenfrei ! Auf der Homepage sei ein Fehler ...
Nicht nur auf der Homepage: http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf
Die Tarifbroschüre (Seite 7/Seite 4 des pdf) sagt auch für Genion S, daß es innerhalb(!) der Homezone kostet die Mailbox abzufragen.
Online wieder anders: http://www.o2online.de/nw/asse…WebshopPostpaid-O-GEN-S-SBei Genion L Spezial online als generell kostenpflichtig: http://www.o2online.de/nw/asse…ostpaid-O-GEN-S-L-SPECIAL
Und beim Genion L außerhalb der HZ kostenpflichtig: http://www.o2online.de/nw/asse…WebshopPostpaid-O-GEN-S-LUnd bei beiden Genion L Varianten steht der Satz "Mit unserem einfachen Tarif, telefonieren Sie deutschlandweit kostenlos ins deutsche Festnetz, ins O2 Netz und zur Mailbox.".
Mal wieder Chaos pur. :mad: :flop: -
Naja, nach Tarifbroschüre ist die definitiv Kostenlos. Aber vielleicht weiss ja Henning mehr und lässt es hier oder über TelTarif verkünden.
Und das steht auch noch auf der Homepage unter "vorteile der Homezone": Kostenlose Mailbox-Abfrage
Ich denke, da jetzt im HTML Generator nen ITler sehr schau die Variablen ein :mad:
Bei dem Rest kann ich keine Tipps geheb. Wie man es macht, ist es falsch. Kaufste dir jetzt nen PC, ist der morgen veraltet. Nimmste jetzt nen Vertrag, ist der Morgen vielleicht günstiger, aber in 13 Monaten wieder total überholt.
-
Ich bin am überlegen ob ich mir noch nen Spezial mit Studenten Kondi besorge zu meinem Inkl 100 ... Frage wäre für mich nur ob es demnächst wo ohne AG nen genion l spezial angebot gibt...
-
Kommt es dir auf die 6 Monate Laufzeit an, oder die 15 Euro GG? Eine der (widersprüchlichen ) Aussagen der Hotline war heute, dass 15 Euro bald der Standardpreis für L ohne Handy wäre. Die Hotline ist bei O2 allerdings derzeit die am wenigsten verlässliche Quelle...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich bin am überlegen ob ich mir noch nen Spezial mit Studenten Kondi besorge zu meinem Inkl 100 ... Frage wäre für mich nur ob es demnächst wo ohne AG nen genion l spezial angebot gibt...Ab Montag.
-
Ab Montag. Gut dann wart ich noch ab!
Mir kommt es im grunde auf die 15 Euro (12Euro mit 20% StudiRabatt) wobei die nur 6Monate MVLZ nen netter Nebeneffekt sind.
-
Sehe ich es richtig, dass man bei anstehender VVL und altem (pre-S/M/L) Genion mit 60/1 Taktung und mobile Option (29/19/19) + 100 frei SMS am besten die Füße stillhält und erstmal passiv verlängert? Neues Handy muss nicht sein, da grade erst ohne Vertrag eins besorgt.
Oder kann man auch unter Beibehaltung des alten Tarifs bedenkenlos verlängern ohne in einen 'neuen' Genion zu geraten?
Ich habe grade meinen Augen nicht getraut, was O2 da grade veranstaltet als ich mal wieder nen Blick auf die aktuellen Tarife geworfen habe.... =/
Gruß,
mea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!