ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Bin gespannt was als SMS-Pack S Ersatz kommt......
Wie DUMM kann man sein?!??!?!
Genau das dachte ich mir auch! Gerade zu dem Zeitpunkt - zu dem Vodafone eine SMS-Flat intern und extern zu relativ moderaten Preisen anbietet - T-Mobile intern ja ebenfalls.
Gerade vom SMS-Pack S hätte ich erwartet, dass es bleibt - bzw. mehr promotet wird. Eine interne SMS kostet den Betreiber ja nichts - und macht das Netz bei intensiver Nutzung nicht dicht. Ich habs nie verstanden, dass diese Flat nicht mehr promoted wird - bei uns sind paar extra wegen dem zu o2 gewechselt - und andere sind nach Mundpropaganda gefolgt...
19ct -> 29ct - der Witz schlechthin. In Zeiten von 9ct/min ohne Vertragsbindung ist sowas völlig fehl am Platz - bisher kam ja nur von T-Mobile solch weltfremdes. So treibe ich meine Kunden direkt zu den 9ct-Discountern...
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
... ich wander aus nach Österreich!!!!!
wäre eine Erwägung wert. Bald wird wohl das telefonieren und SMS schicken mit ner Ösi-Karte im D-Roaming günstiger sein, als ein "normaler" deutscher Vertrag. +43 - ich komme...
Bei den neuen Konditionen muss man sich ernsthaft fragen, warum man sich für ein E-Netz entscheiden soll. Für mich war es immer ein brauchbarer Kompromiss - günstige, faire Tarife. Als fair zählte ich damals - zu Genion S Zeiten - die 19ct für netzexterne Telefonate außerhalb der Homezone! Nicht solche Abzockerpreise von 30ct/min wie bei D1/D2...
Ich bin mit aktuellen, noch 30 Monate geltenden Konditionen zufrieden. Aber bei den neuen Tarifen hätte ich o2 kompromisslos zu D1 getrieben!
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Man kann Österreich nicht mit Deutschland vergleichen! Die Länder unterliegen vollkommen unterschiedlicher Randbedingungen.
Warum? Topographisch ist Österreich auch nicht immer einfach erschließbar - und die Versorgung in kleinen Dörfern oft erstaundlich gut!