Tattoo Konflikt - Motiv - Studio - Raum Karlsruhe

• Oder kauft euch beide dasselbe Handy und lasst es mit 2 Logos die zusammen gehören, wenn man die Handys nebeneinander legt Airbrushen.

• Also meine Freundin hat sich auch ein "Partner"-Tattoo (zusammen mit ihrer besten Freundin) stechen lassen und zwar im Mystics. Das ist in der Nähe der Kaiserpassage, neben dem Cafe Maui.

Ich war beim Terminausmachen mal dabei, der Laden sieht ok aus, auch wenn ich mit der Thematik rund um Tattoos, Piercings usw überhaupt nichts anfangen kann ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• 5 Minutes Alone,

am Ende könnt ihr machen, was ihr wollt. Nur zeigen dir die Reaktionen hier, wie euer Ansinnen auf andere wirkt: nämlich so als ob die ganze Idee und das Motiv nicht ausgereift und ausreichend fundiert sind.

Es ist klar dass man nie in die Zukunft schauen kann und deswegen keine Garantien für irgendwas hat. Aber wenn ihr nach ein paar Jahren intensiver Freundschaft immer noch bei dieser Idee seid und auch euer spezielles Motiv habt, dann ist das einfach ganz anders fundiert als wenn dahinter eine Art "Schnapsidee" steht.

Ich bin ein Fan wirklich gut gemachter Tattoos und akzeptiere alle Stile, wenn sie gut gestochen sind - also wirklich gut aussehen, und wenn sich jemand etwas dabei denkt. Wenn ihr im Augenblick keine andere Idee habt als Postleitzahlen, fehlt mir die Substanz in euren Überlegungen.

Mein Tattoo ist über Wochen und Monate in meinem Kopf entstanden und erst Jahre später ausgeführt worden. Ich kann dir sicher sagen dass ich es auch noch in vielen Jahren schön und als Teil von mir sehen werde.

Bei ein paar Kumpels oder einer Frau, deren Lebenswege sich womöglich schnell von meinen entfernen werden (und das ist mit 18 einfach recht wahrscheinlich, wie dir jeder Ältere hier bestätigen wird) läufst du größte Gefahr mit einem Tattoo dazustehen, dessen Bedeutung nicht mehr so ist, wie du es dir im Augenblick denkst. Deswegen: wenn ihr in ein paar Jahren immer noch so dicke seid, könnt ihr euch immer noch gemeinsam stechen lassen. Aber jetzt, spontan, würde ich das nicht machen - und das solltest du dir schon auch sagen lassen. Du kannst den Leuten hier ja nicht die Meinung verbieten oder nur das lesen wollen, was dir passt.

Es wäre alles ganz anders wenn du schreiben würdest dass du selber ein Tattoo willst, das nach reiflicher Überlegung für einen Teil deines Lebens steht, ein Symbol darstellt, einfach gut aussieht. Aber PLZ's mit den Kumpels zusammen? Nee, allein diese flache Idee beweist den meisten hier wie wenig nachhaltig die Idee bei euch ist.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es ist klar dass man nie in die Zukunft schauen kann und deswegen keine Garantien für irgendwas hat.

[...]

Ich kann dir sicher sagen dass ich es auch noch in vielen Jahren schön und als Teil von mir sehen werde.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin mir sicher, aber eine Garantie habe ich dafür natürlich nicht. Für eine Garantie muss man sich ne Waschmaschine kaufen.

Ich sehe keinen Widerspruch in meinen Aussagen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zwei Dinge:

a) Ihr seid ja richtig tolle Kumpels... Sobald man erwachsener wird findet man die Saufkumpels wohl nicht mehr so super toll. Und arg viel anderes ist es nicht, sagt ja schon eure "Gruppenbezeichnung".

b) Und es zeugt davon wie gut ihr wirklich befreundet seid. Mir wurden sofort Motive einfallen die mich mit meinen besten Freunden verbindet.

Und sag ich nicht ich bin ein alter Spießer, ich bin auch in/kurz nach dem Alter.

Also bitte mal ernsthaft überdenken. :top:

Edit: Da du ja keine Gegenwehr willst, mal alles durchgestrichen.
    Edit2: Tattoos sind übrigens ziemlich out.
    Edit3: Hier wir dir wohl kaum jemand eine Tattoostudioempfehlung geben. (a) sind hier wohl wenige bedruckt und b) wenn dann wohnen sie wohl net dort wo du eins suchst. Gibts für sowas keine Onlineplatformen wo man sich darüber austauscht?)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich habe nun auch keine weitere Lust, mir diese Idee madig machen zu lassen. Ich bin mir meines Handelns bewusst und Ende. Bitte keine Disskussionen mehr dass es mir dann und dann nichtmehr gefällt. Das ging jetzt 2 Seiten so und ich habe den Theard für eine Studio Beratung eröffnet. Nicht zum munter ausdisskutieren.

Eine wirklich "erwachsene" Reaktion, passt aber irgendwo auch ins Bild.
    Sei doch lieber froh dass Du hier auch durchaus kritische Stimmen zu hören bekommst. Wenn Du nicht diskutieren willst dann darf man bei TT auch keinen solchen Beitrag eröffnen.

Du würdest Dich wundern welche "Nettigkeiten" Du Dir in einschlägigen Tattooforen anhören dürftest wenn Du mit so einer halbgaren Motividee und dem Wunsch nach einem "Partnertattoo" ankommst. Dagegen ist das hier aber noch Kindergarten.

Von mir aus könnt ihr euch das Logo vom KSC auf die Stirn inken lassen oder ein Video bei Youtube einstellen in denen ihr euch die Brustwarzen mit einer Nagelpistole piercen lasst, es ist eure Haut und euer Körper. Nun aber einen auf beleidigte Leberwurst zu machen nur weil der ein oder andere durchaus sachlich und argumentativ Zweifel an dem Vorhaben geäußert hat zeugt nicht wirklich davon, dass man euch einfach so in ein Tattoostudio lassen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Jedenfalls ist die Disskussion für mich hier beendet

Alla guut!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!